Xebios Diagnostics GmbH

Bewertung
Erfahrungen
02/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Zu viel Arbeit für zu wenig Geld.

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Produzent Nährmedien
05/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Vorsicht vor diesem Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Arbeitsbedingungen in dieser Firma müssten sich verbessern. Die Vorgesetzten bei dieser Firma wollen in erster Linie Profit machen und Fördermittel abrufen, die Mitarbeiter fühlen sich hingegen ausgenutzt. Die Arbeitsorganisation sollte vernünftiger gestaltet werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kundenservice
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Nicht vorhanden.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Anfangs war es echt super, dann wurde es aber schwierig. Die Vorgesetzten geben mir zunächst das Gefühl, wichtig zu sein, interessieren sich aber dann nicht für die Probleme, die ich angesprochen habe. Es sollte strukturierter und koordinierter vorgegangen werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

LKW Transport
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Nette Kollegen und die Aufgaben sind okay.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Nette Kolleginnen und Kollegen. Die Vorgesetzten sind zwar stets bemüht, könnten derzeit aber bezüglich Gleichbehandlung und Einfühlungsvermögen mehr tun. Das Rad kann ja nicht neu erfunden werden, daher sind die Aufgaben schon okay. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

5. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine gerechte Regelung.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf LKW Transport, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Grundsätzlich gibt es natürlich auch wirklich nette Kollegen. Teilweise respektloses Verhalten der Geschäftsführung. Viele Auslieferungstouren sind eigentlich unmöglich, werden aber von der Geschäftsführung gefordert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leverkusen
Qualitätsmanagement
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Im Mai gab es einen Tag der offenen Tür, da habe ich mir das Unternehmen mal angesehen. Ehrlich gesagt, mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Die Mitarbeiter in der Produktion können einem wirklich leid tun. In meiner ganzen Karriere habe ich noch nie ein Bio-Chemie Unternehmen gesehen, das derart mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Pharmazeutische Forschung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2017
7. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt keine ausreichenden Aufstiegschancen bei dem Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Das Miteinander ist nicht so schlecht, schließlich muss man ja auch nicht zusammen Urlaub machen. Ich muss zu jeder Zeit aufpassen, was ich wie zu wem sage - und die Wände haben auch Ohren. Der Umfang der Aufgaben ist viel zu groß. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

8. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt keine Aufstiegschancen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind eigentlich ganz okay. Unfassbar, aber so etwas habe ich bislang noch nicht erlebt: Beim Bewerbungsgespräch war noch alles sehr nett und viele Dinge wurden besprochen, später wurde dann aber vieles davon nicht umgesetzt. Die Aufgaben sind okay, aber die meisten davon sind in einer normalen Zeit nicht zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

LKW Transport
9. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt keine Aufstiegschancen.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, diszipliniert, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: It is funny. J. Die Aufgaben sind okay, mehr sicherlich aber nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Ratingen
QM
10. Bewertung, 0/5 Punkten

Das Konzept oder die Idee sind eigentlich ganz gut, nur die Umsetzung ließe sich noch verbessern. Uns gefallen auch nicht die Produktionsbedingungen für die Mitarbeiter. Reklamationsmanagement und Kundenpflege können ebenfalls noch weiter verbessert werden.

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Qualitätskontrolle, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten

12/2017
13. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

14. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 21 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Grundsätzlich gibt es natürlich auch wirklich nette Kollegen. In jüngster Vergangenheit gab es auch, leider nur kurz, ein richtig gutes Team, auf dem man hätte aufbauen können. Hätte. Allerdings gibt es an den Schnittstellen auch Kollegen /-innen, die ein engeres Verhältnis zur Geschäftsführung pflegen. Das führt leider zu Problemen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Teilweise respektloses Verhalten der Geschäftsführung. Dinge werden zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung fest vereinbart, von der Geschäftsführung ohne Rücksprache aber dann wieder verworfen. An den internen Schnittstellen wurden leider Personen installiert, die vor allem ein engeres Verhältnis zur Geschäftsführung pflegen - zur Kontrolle der anderen?!

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeitsorganisation sollte vernünftiger gestaltet werden. Überstunden sind schon mit eingeplant. Es ist immer die gleiche monotone Arbeit. Die Arbeitsbedingungen könnten durch ergonomische Arbeitsbereiche verbessert werden.

Unternehmensprofil

keine Information

40 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Xebios Diagnostics mit Sitz in Düsseldorf Benrath ist ein Hersteller und Lieferant von Fertignährmedien für die mikrobiologische Diagnostik. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der laborinternen Qualitätssicherung und bei der Senkung der anfallenden Prüfkosten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges, dynamisches Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber