Xebios Diagnostics GmbH

21 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Xebios Diagnostics Kollegenbewertung
  Xebios Diagnostics Chefbewertung
  Xebios Diagnostics Aufgabenbewertung
  Xebios Diagnostics Gehaltsbewertung
  Xebios Diagnostics Karrierebewertung
19%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
81%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
44 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Deutschland
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2019
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Zu viel Arbeit für zu wenig Geld.

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Düsseldorf
2
Flagge  
Produzent Nährmedien
05/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Vorsicht vor diesem Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Arbeitsbedingungen in dieser Firma müssten sich verbessern. Die Vorgesetzten bei dieser Firma wollen in erster Linie Profit machen und Fördermittel abrufen, die Mitarbeiter fühlen sich hingegen ausgenutzt. Die Arbeitsorganisation sollte vernünftiger gestaltet werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
3
Flagge  
Kundenservice
11/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nicht vorhanden.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Anfangs war es echt super, dann wurde es aber schwierig. Die Vorgesetzten geben mir zunächst das Gefühl, wichtig zu sein, interessieren sich aber dann nicht für die Probleme, die ich angesprochen habe. Es sollte strukturierter und koordinierter vorgegangen werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
4
Flagge  
LKW Transport
10/2017
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Nette Kollegen und die Aufgaben sind okay.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Nette Kolleginnen und Kollegen. Die Vorgesetzten sind zwar stets bemüht, könnten derzeit aber bezüglich Gleichbehandlung und Einfühlungsvermögen mehr tun. Das Rad kann ja nicht neu erfunden werden, daher sind die Aufgaben schon okay. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
5
Flagge  
Logistik
10/2017
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Keine gerechte Regelung.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf LKW Transport, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Grundsätzlich gibt es natürlich auch wirklich nette Kollegen. Teilweise respektloses Verhalten der Geschäftsführung. Viele Auslieferungstouren sind eigentlich unmöglich, werden aber von der Geschäftsführung gefordert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leverkusen
6
Flagge  
Qualitätsmanagement
10/2017
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Im Mai gab es einen Tag der offenen Tür, da habe ich mir das Unternehmen mal angesehen. Ehrlich gesagt, mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Die Mitarbeiter in der Produktion können einem wirklich leid tun. In meiner ganzen Karriere habe ich noch nie ein Bio-Chemie Unternehmen gesehen, das derart mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Pharmazeutische Forschung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
7
Flagge  
Logistik
12/2017
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gibt keine ausreichenden Aufstiegschancen bei dem Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Das Miteinander ist nicht so schlecht, schließlich muss man ja auch nicht zusammen Urlaub machen. Ich muss zu jeder Zeit aufpassen, was ich wie zu wem sage - und die Wände haben auch Ohren. Der Umfang der Aufgaben ist viel zu groß. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
8
Flagge  
Logistik
11/2017
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gibt keine Aufstiegschancen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind eigentlich ganz okay. Unfassbar, aber so etwas habe ich bislang noch nicht erlebt: Beim Bewerbungsgespräch war noch alles sehr nett und viele Dinge wurden besprochen, später wurde dann aber vieles davon nicht umgesetzt. Die Aufgaben sind okay, aber die meisten davon sind in einer normalen Zeit nicht zu schaffen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
9
Flagge  
LKW Transport
10/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gibt keine Aufstiegschancen.  

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf LKW Transport, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, diszipliniert, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: It is funny. J. Die Aufgaben sind okay, mehr sicherlich aber nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Ratingen
10
Flagge  
QM
11/2017
10. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das Konzept oder die Idee sind eigentlich ganz gut, nur die Umsetzung ließe sich noch verbessern. Uns gefallen auch nicht die Produktionsbedingungen für die Mitarbeiter. Reklamationsmanagement und Kundenpflege können ebenfalls noch weiter verbessert werden.

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, dem Beruf Qualitätskontrolle, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2020
12. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Düsseldorf
13
Flagge  
Logistik
12/2017
13. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Düsseldorf
14
Flagge  
Logistik
11/2017
14. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 21 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Grundsätzlich gibt es natürlich auch wirklich nette Kollegen. In jüngster Vergangenheit gab es auch, leider nur kurz, ein richtig gutes Team, auf dem man hätte aufbauen können. Hätte. Allerdings gibt es an den Schnittstellen auch Kollegen /-innen, die ein engeres Verhältnis zur Geschäftsführung pflegen. Das führt leider zu Problemen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Teilweise respektloses Verhalten der Geschäftsführung. Dinge werden zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung fest vereinbart, von der Geschäftsführung ohne Rücksprache aber dann wieder verworfen. An den internen Schnittstellen wurden leider Personen installiert, die vor allem ein engeres Verhältnis zur Geschäftsführung pflegen - zur Kontrolle der anderen?!

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeitsorganisation sollte vernünftiger gestaltet werden. Überstunden sind schon mit eingeplant. Es ist immer die gleiche monotone Arbeit. Die Arbeitsbedingungen könnten durch ergonomische Arbeitsbereiche verbessert werden.


Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Telleringstraße 49 

Medizin

2014


keine Information 

40 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





Xebios Diagnostics mit Sitz in Düsseldorf Benrath ist ein Hersteller und Lieferant von Fertignährmedien für die mikrobiologische Diagnostik. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der laborinternen Qualitätssicherung und bei der Senkung der anfallenden Prüfkosten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges, dynamisches Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre