Xebios Diagnostics | Düsseldorf | Logistik

Logistik
09.12.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Miteinander ist nicht so schlecht, schließlich muss man ja auch nicht zusammen Urlaub machen.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich muss zu jeder Zeit aufpassen, was ich wie zu wem sage - und die Wände haben auch Ohren. Daher frage ich mich, wie man das verbessern kann, denn es muss sich schnellstens etwas tun.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Der Umfang der Aufgaben ist viel zu groß. Oft sind Überstunden fällig, die nicht nötig wären, wenn etwas mehr Struktur aufgebaut werden würde.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Es gibt keine ausreichenden Aufstiegschancen bei dem Arbeitgeber.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Xebios Diagnostics GmbH

Xebios Diagnostics mit Sitz in Düsseldorf Benrath ist ein Hersteller und Lieferant von Fertignährmedien für die mikrobiologische Diagnostik. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 72353 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE294183744. Geschäftsführer sind Ludwig Decker, Christoph Mentzel und Dr. Elisabeth Wolf (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym