Wackler Service Group GmbH & Co. KG

2022
› Jena
Gebäudereinigung
06/2019

So sonst ist es ja eine wunderbare Firma, tolle Objekte, wo man Spaß haben kann. Die Kollegen sind auch super nett und nach 5-6 Jahren kann ich das schon behaupten. Der Lohn und so weiter stimmt auch immer. Aber womit ich nicht mehr zurecht komme sind die Chefs, es wird einiges behauptet, dass man z.B. nicht zugehört hätte oder man es falsch verstanden hat, obwohl das nicht so ist. Schade, dass es so ist, ich war bis jetzt sehr gerne bei dieser Firma, aber wer weiß, wie lange ich dort noch bin.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Servicekraft, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2020

04/2020

11/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2019

01/2019

› Göppingen
Spedition
09/2015

Nürnberg

Immobilien

Das Unternehmen Wackler Service Group mit Sitz in Nürnberg ist ein Unternehmen aus der Branche Immobilien. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Wackler Service Group können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Niederlassungsleiter/Gebietsleiter (m/w) Schwerpunkt Gebäudereinigung
(Nürnberg) Die Wackler Service Group zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement und beschäftigt in Deutschland über 3.500 Mitarbeiter. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten der Unternehmensgruppe suchen wir für den Standort Nürnberg ab sofort einen branchenerfahrenen           ...

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst
(Chemnitz) Ihre Aufgaben: Erstellen von Kalkulationen unter Berücksichtigung der Markt- und Kostensituation Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen Sichtung von diversen Ausschreibungsplattformen und Auftragsdiensten Pflege des CRM-Programms Allgemeine Kundenkorrespondenz Erstellung von ...

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister