Serval Gebäudemanagement & Industrietechnik GmbH

Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik Karrierebewertung
› Weimar
Gebäudereinigung
12/2021

Die Einarbeitung war nicht perfekt, man wird unter Druck gesetzt, man steht unter Beobachtung. Keine persönlichen Informationen, sondern über das Handy. Keine Teamarbeit.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gebäudereinigung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind nett. Ich sage dazu nichts. Erst die Aufgaben erledigen. Erstklassiges Gehalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leipzig
Gebäuderreinigung
04/2018

Die Arbeit wird mehr und die Arbeitszeit wird gekürzt.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Die Arbeitskraft der Mitarbeiter wird nicht genügend geschätzt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leipzig
Gebäudereinigung
04/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind nett.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich sage dazu nichts. Keine Teamarbeit. Pause ist, wenn man seine Aufgaben erledigt hat, aber Menschen sind keine Maschinen. Will man den Chefs entgegen kommen, ist es nicht gestattet. Es wird eine klare Ansage gemacht, korrekt, aber leider alles über das Handy.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Erst die Aufgaben erledigen. Man steht unter Beobachtung, Hilfestellung von Kollegen ist nicht gestattet.

Leipzig

Immobilien

Das Unternehmen Serval Gebäudemanagement & Industrietechnik mit Sitz in Leipzig ist ein Unternehmen aus der Branche Immobilien. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Serval Gebäudemanagement & Industrietechnik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Private Internetnutzung angeboten.
Private Internetnutzung

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Continental Continental
Automobilzulieferer