WM SE

2021
2022
› Weingarten
07/2015

Gutes Unternehmen mit netten Kollegen.Ich bin zufrieden!   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Technischer Vertrieb, 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Man wird respektvoll behandelt und auch auf private Dinge wird Rücksicht genommen. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Chemnitz
09/2020
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 10 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2021

12/2020

› Brandenburg
Innendienst
10/2020
Der Angestellte mit 30 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Hahn münden
Logistik
09/2020
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

07/2020

01/2020

› Stralsund
Einkauf
11/2019
Der Angestellte mit 13 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2017

Sachbearbeitung
02/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird respektvoll behandelt und auch auf private Dinge wird Rücksicht genommen. Es gibt immer eine Lösung.

Weingarten

Handel

Das Unternehmen WM SE mit Sitz in Weingarten ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurden 13 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils WM SE vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte und Urlaubsgeld angeboten.
BetriebsratBetriebsarztMitarbeiterrabatteUrlaubsgeld

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Kfz-Werkstätten
(Mainz) Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Kfz-Werkstätten WM SE Mainz Vertriebstätigkeit in einem definierten Verkaufsgebiet; Kompetente Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; Neukundengewinnung;... als erfolgreiches unternehmen der kraftfahrzeugteilebranche sind wir mit unren ...

Vertriebsprofis (m/w)
(76139 Karlsruhe) Als erfolgreiches Unternehmen der Kraftfahrzeugteilebranche sind wir mit unseren Mitarbeitern in über 90 Verkaufshäusern dafür verantwortlich, dass in Kfz-Werkstätten und Autohäusern benötigte Fahrzeugteile ...

Servicetechniker (m/w)
(76139 Karlsruhe) Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Karlsruhe Servicetechniker (m/w) zur Wartung und Reparatur von Kfz- Werkstattausrüstung Wir bieten ein positives und offenes Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern