Vemag Maschinenbau GmbH

Vemag Maschinenbau Aufgabenbewertung
  Vemag Maschinenbau Gehaltsbewertung
  Vemag Maschinenbau Karrierebewertung
02/2011

Sehr schlechte interne Kommunikation, Mitarbeiter werden übergangen und es ist eine schlechte Gesamtstimmung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2011

Autoritärer Führungsstil, demotivierender Umgangston von Teilen der Geschäftsführung, nicht funktionierender Betriebsrat, jedoch wirtschaftlich sicheres Unternehmen, sicheres Einkommen und größtenteils abteilungsinterner guter Zusammenhalt unter Kollegen. Ein menschlicherer Umgangston, Mitarbeitermotivation, regelmäßige Mitarbeitergespräche/ Betriebsversammlungen, klare Strukturen und Prioritätenverteilungen wären angebracht. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

02/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Erstklassiges Gehalt. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

08/2019
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

02/2018

07/2017

09/2016

Verden

Maschinenbau

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Vemag Maschinenbau mit Sitz in Verden ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Vemag Maschinenbau vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenFirmenparkplätzeGleitzeitKantineKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeUrlaubsgeldZeitaufschreibung

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Lutro GmbH oder ANDRITZ Kaiser GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation