Unify Software and Solutions GmbH & Co. KG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› München
1
Flagge  
N/A
03/2024
 
 



BEWERTEN



Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Orsyp GmbH

Bei Orsyp, wie sicher in jeder Vertriebsorganisation auch, wird Leistung erwartet. Dementsprechend ist der Umgang professionell und leistungsorientiert. Weggehen und Party sind Privatleben – daher hat man es als motivierter Mitarbeiter leicht, sonst verliert man schnell den Anschluß zu den "schnelleren" Kollegen. Wird auch bei Streß Ruhe bewahrt? Ich kann nur für meinen Job (Inside Sales) sprechen, ich hatte eigentlich immer die nötige Ruhe meine Telefonate und Neukundenakquisition zu machen. Im Vetrieb sieht das natürlich anders aus.

Man wird respektvoll behandelt, insbesondere wenn die Leistung stimmt. Es werden realistische Ziele gesetzt, wobei die Ziele immer herausfordernd sind. Aber man macht sich Gedanken bei der Zielvereinbarung und bezieht den Mitarbeiter mit ein. Außerdem stehen die Vorgesetzten helfend zur Seite. Ich hatte keine Situation, wo ich mich alleingelassen gefühlt habe. Dass die Entscheidungsfindung mit den Mitarbeitern erfolgt, finde ich positiv, man nimmt sich die nötige Zeit. Ich betone "nötige", weil in einem Fall hat ein Kollege sehr viel diskutiert und gleichzeitig wenig geleistet. Das kommt nicht gut an, ist aber bei jedem Arbeitgeber so. Gemachte Fehler werden nicht bestraft. Fehler macht man um zu lernen, das sieht man dort auch so. Finde ich gut. Man sollte aber vermeiden den gleichen Fehler mehrmahls zu machen, da muss man sich schon konzentrieren.

Micromanagement findet nicht statt, das wäre auch schwer, wenn der Chef selbst zum Telefonhörer greifen würde und meinen Job machen wollte. Dafür hat man mich ja eingstellt. Nach einer recht guten Einarbeitungszeit (1 Monat bei mir) hat man alles Handwerckszeug, was man braucht. Ohne Eigeninitiative geht es natürlich nicht, aber es wird gesehen und gelobt, wenn man durch selbständiges Arbeiten etwas erreicht. Also in die Hängematte legen und auf Anweisungen warten klappt bei Orsyp nicht. Das nur als Warnung, hihi. Es sind alles in allem interessante Aufgaben, sonst hätte ich mich ja nicht beworben.


Unternehmensprofil

München 

Mies-van-der-Rohe-Str. 6 

Computer

2008


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

100 Länder 

100+ Standorte





Unify Software & Solutions mit Hauptsitz in München ist ein Unternehmen der Atos SE und vertreibt softwarebasierte Unified Communications (UC)-Lösungen für Unternehmen. Hierzu gehören Sprachkommunikation, Web Collaboration, Videokonferenzen, Contact Center sowie Netzwerklösungen und weltweite Services.

Firmenprofil anzeigen



Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

SAP SAP
Softwarehersteller

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre