Ulferts Mietgeräte GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Neermoor
09/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Ticketcorner GmbH

Der Umgangston bei Ticketcorner ist im Entwicklungsbereich zum Teil eher rüde. Dies wird auch etwas dadurch begünstig, dass vom obersten Chef bis zum Mitarbeiter jeder geduzt wird. In Einzelfällen kam es zu meiner Zeit vor, dass mich männliche Kollegen "spaßeshalber"(!) herumschubsten.

Vorgesetzte werden wie Mitarbeiter geduzt. Das bringt meiner Erfahrung nach mit sich, dass die Trennung zwischen Geschäftlichem und Privatem schwieriger wird. Also Vorsicht: Aus der Sicht meines damaligen Vorgesetzten -deutlich betont- gab und gibt es keine privaten Äußerungen in der Firma oder der Cafeteria! Das vergisst man im lockeren Alltag sehr schnell. Da fragt man sich, wie die ein oder andere gefallene Bemerkung eines Vorgesetzten einzuordnen ist.

Selbstständiges Arbeiten wird bei Ticketcorner sehr geschätzt. In der Regel arbeiten Sie in Zusammenarbeit mit anderen Kollegen an einem Thema. In der Regel werden Sie für ein bestimmtes Aufgabengebiet (Webplattform, Backend, Accounting...) eingeteilt. Prinzipiell haben Sie aber die Möglichkeit, auch den Wunsch zu äußern, in anderen Gebieten eingesetzt zu werden. Ich habe in meiner Tätigkeit bei Ticketcorner in Eigeninitiative viel hinzulernen können. Praktisch zwingt Sie niemand dazu (z.B. durch Codereviews).

Neermoor

Daimlerstr. 8

Verschiedenes

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Ulferts Mietgeräte mit Sitz in Neermoor ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Ulferts Mietgeräte vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister