TechnologieZentrumDresden GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Dresden
07/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der TEST Berlin GmbH

Im Bereich Verkauf gehen die Kollegen im Allgmeinen sehr gut miteinander um und es herrscht ein gutes Teamgefühl. Die Kollegen sind zwischen 25 und 45 Jahren alt. Jedoch sollten die Kommunikation und das Teambuilding von oben besser unterstützt werden.

Positiv ist, dass bei privaten Belangen Rücksicht auf die Mitarbeiter genommen wird und dass viel Verständnis den Mitarbeitern mit Familien gegenüber gebracht wird. Die Firma sitzt in einem neuen, tollen Büro in bester Lage in Berlin! Negativ, und das überwiegt leider, ist die verbesserungsfähige Top-Down Kommunikation und Ablauforganisation.

Das Aufgabengebiet wirkt am Anfang noch sehr abwechslungsreich. Jedoch hat man als Mitarbeiter zu wenig Chance eigenverantwortlich zu handeln und muss jeden Schritt absprechen.

Dresden

Gostritzer Str. 61

Dienstleistungen

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen TechnologieZentrumDresden mit Sitz in Dresden ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von TechnologieZentrumDresden können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern