TechnologieZentrumDresden GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Dresden
06/2020

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der GlobeGround Berlin GmbH

Der Umgang unter den Arbeitsnehmern ist locker. I.d.R. wird geduzt. Es ist eine Leidensgemeinschaft, die immer noch hofft, dass es bald mal wieder etwas positives gibt.

Vorgesetzte und Eigentümer von GlobeGround, nämlich die Wisag, die uns vor einigen Jahren aufkaufte, sollte die Arbeitnehmer respektvoller behandeln, denn es sollte nicht ausschließlich der Profit zählen. Ziele bzw. enorme Profitziele existieren und somit auch der Druck auf die Arbeitnehmer. Verbesserungsvorschläge werden nicht ausreichend beachtet, da ist sich jedes Hemd selber am nächsten. Entscheidungen werden alleine getroffen und durchgesetzt. Fehler werden natürlich gerügt, was mitunter auch zu erzieherischen Maßnahmen führt.

Aufgaben werden verteilt, wobei das Aufgabenfeld stets größer wird. Arbeitsanweisungen gibt es zuhauf und Verantwortungen werden mit diesen auf die Arbeitnehmer übertragen, die dann bei Fehlern auch gerügt werden. Das gesamte Aufgabengebiet ist natürlich sehr interessant. Auch Projektgruppen exitieren zu genüge, positive Findungen sind jedoch selten, gerade wenn es um positive Aspekte für Arbeitnehmer geht.

Dresden

Gostritzer Str. 61

Dienstleistungen

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen TechnologieZentrumDresden mit Sitz in Dresden ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von TechnologieZentrumDresden können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter