SystemKosmetik GmbH

› Münster
Geschäftsleitung
08/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Keine schlechte Firma. Das Büro ist sehr gut ausgestattet, in Arbeitsmittel wird viel investiert. Fortbildungsmöglichkeiten gibt es immerhin in begrenzter Zahl. Als Sozialleistung wird eine Betriebliche Altersvorsorge geboten, das war es dann aber auch. Die Tätigkeit ist ebenfalls gut, nur beim Gehalt, den Kollegen und der Führung müsste etwas geschehen. Daher ist der Arbeitgeber nicht weiter zu empfehlen. Das Vorstellungsgespräch verlief sehr schnell.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jedet Mitarbeiter schaut nur auf sich selbst. Die Angestellte sollten eine gerechtere Behandlung durch ihre Vorgesetzten erfahren. Selbständiges Arbeiten wird gewünscht, aber bei vier Geschäftsführern kann man es kaum allen recht machen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich weiß zwar nicht wo ihr hinschaut, aber wo findet ihr einen Arbeitgeber wo Kaffee, Getränke und alles frei ist. Ihr seit wahrscheinlich wieder weg und macht uns alles kaputt. Lasst eure Kommentare, die auch nicht mal stimmen.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
09/2022
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Münster am Lech
Konfektionierung
06/2022
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jedet Mitarbeiter schaut nur auf sich selbst. Ein sehr hoher Teil der Belegschaft scheint bereits innerlich gekündigt zu haben. Es müsste respektvoller miteinander umgegangen werden. Bei Stress wird definitiv keine Ruhe bewahrt. Stress und Hektik sind an der Tagesordung. Neue Kollegen werden aus mangelndem Respekt gleich von Beginn an geduzt. Teamarbeit gibt es dort leider kaum. Es gibt Gruppenbildung unter den Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Angestellte sollten eine gerechtere Behandlung durch ihre Vorgesetzten erfahren. Man dient nur als Mittel zum Zweck. Private Kontakte werden eher weniger gepflegt, wenn dann nur scheinheilig. Es werden keine realistischen Ziele gesetzt, hat Systemkosmetik noch nie gemacht. Die Entscheidungsfindung erfolgt ohne die Mitarbeiter und die Vorgesetzten stehen auch nicht helfend zur Seite. Die Leistung wird leider nicht richtig durch den Arbeitgeber bewertet.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird gewünscht, aber bei vier Geschäftsführern kann man es kaum allen recht machen. Es sind auf jeden Fall interessante Aufgaben, aber dies ist ja nicht das Problem. Es wird zum Teil versucht in Projektteams zu arbeiten, müsste aber durch die Führung mehr unterstützt werden. Die Arbeitsmenge wird nicht richtig eingeschätzt, aber das ist auch wohl egal, solange der Umsatz stimmt. Es gibt ausreichend Abwechslung auf Arbeit und täglich neue Herausforderungen.

Unternehmensprofil

Münster am Lech

Raiffeisenstraße 2

Chemie / Pharma

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen SystemKosmetik mit Sitz in Münster am Lech ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen SystemKosmetik vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze, Warengutscheine und Weiterbildungen angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeGleitzeitKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeWarengutscheineWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
Jobs
(deutschlandweit) Wir sind der zertifizierte Entwicklungs- und Produktionsspezialist fürKosmetik ...

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Maschinenführer/in/ Hersteller/in Bulk

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber