Synlab

› Augsburg
Abteilungsübergreifend
10/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hamburg
MTA
04/2018
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Augsburg
Abteilungsübergreifend
12/2017
3. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

1,5 Mrd. EUR

13.000 Mitarbeiter/-innen

30 Länder

50+ Standorte

Die Synlab Gruppe ist ein europaweit führender Anbieter von human- und veterinärmedizinischen Labordienstleistungen sowie für Umweltanalysen. Diese Laboranalysen, medizinischen Diagnosen und Vorsorgeuntersuchungen werden insbesondere für Patienten, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Kliniken angeboten. Darüber hinaus werden aber auch verschiedene Studien, Wirksamkeitsnachweise und klinische Berichte für die pharmazeutische Industrie und für Gesundheitsträger des öffentlichen Rechts erstellt.

Der Konzern ging 2015 aus dem Zusammenschluss der beiden Labordienstleister Labco und dem 1998 gegründeten synlab hervor. Mittlerweile umfasst die Unternehmensgruppe mit ihrem Mutterunternehmen SYNLAB International (eh. synlab Holding) mehrere dutzend Länder- und Tochtergesellschaften wie beispielsweise synlab Services oder SYNLAB Umweltinstitut. Zusammen genommen arbeiten derzeit 13.000 Mitarbeiter für den Konzern, darunter etwa 1.000 medizinische Experten. Das Personal ist zu etwa einem Drittel im administrativen und zu zwei Dritteln im operativen Bereich tätig. Neben dem fixen Gehalt erhalten führende Mitarbeiter des Konzerns als Entlohnung für geleistete Arbeit zudem anteilsbasierte Vergütungen in Form von Eigenkapitalinstrumenten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie kurze Entscheidungswege, Teamarbeit, dynamisches IT-Umfeld, lösungsorientiertes Arbeiten, vielseitige Tätigkeiten, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Kinderbetreuung im Zwergenlabor, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Medizinisches Fachpersonal Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Jobs
(Dachau) Medizinisches Fachpersonal Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Synlab MVZ Dachau ...

MT / BTA / Biologe / Biotechnologe (m/w/d) Klinische Chemie
(Leverkusen) MT / BTA / Biologe / Biotechnologe (m/w/d) Klinische Chemie Unser MVZ Leverkusen bietet ein umfangreiches Analysenspektrum in allen Teilgebieten der Laboratoriums- sowie Transfusionsmedizin und ist der größte Standort für mikrobiologische Untersuchungen. Besonders zeichnet uns die Spezialdiagnostik ...

MTLA / MFA (m/w/d) Krankenhauslabor
(Lichtenfels) Unser MVZ Weiden ist das SYNLAB-Kompetenzzentrum für molekulargenetische Erregerdirektnachweise, Neugeborenen-Screening und forensische Toxikologie. Wir bieten an diesem Standort innerhalb des SYNLAB-Verbundes ein großes Spektrum an Analysen und dienen der Versorgung niedergelassener Ärzt*innen wie ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit synlab Services GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group