Studierendenwerk Hamburg

Erfahrungen
Hochschulgastronomie
03/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Hat man ein Problem mit irgendetwas, wird man fallengelassen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Neid bei mehr Wissen. "Keine Angst, wird alles gut, mach Dir keine Sorgen, wir sind für Dich da. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung
10/2014
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Controlling, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Küche
05/2023
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Neid bei mehr Wissen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

"Keine Angst, wird alles gut, mach Dir keine Sorgen, wir sind für Dich da." Zwei Tage später kam die Kündigung.

Unternehmensprofil

Hamburg

Stadtgebiet

Dienstleistungen

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Studierendenwerk Hamburg ist eine Anstalt des Öffentlichen Rechts. Mit seinen etwa 500 Mitarbeitern bietet das Dienstleistungsunternehmen mehr als 60.000 Studierenden und Hamburger Hochschulen verschiedene Serviceleistungen. Darunter z.B. Leistungen im Bereich Hochschulgastronomie, in dessen Rahmen dreizehn Mensen und achtzehn Cafés betrieben werden. Geschäftsführer ist Jürgen Allemeyer (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber