Starbucks Coffee Deutschland

15 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Starbucks Coffee Deutschland Kollegenbewertung
  Starbucks Coffee Deutschland Chefbewertung
  Starbucks Coffee Deutschland Aufgabenbewertung
  Starbucks Coffee Deutschland Gehaltsbewertung
  Starbucks Coffee Deutschland Karrierebewertung
13%
5.0
20%
4.0
20%
3.0
0%
2.0
20%
1.0
27%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
48 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Management
04/2010
1. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Wer jung und ungebunden ist und Kariere machen möchte, ist hier genau richtig. Zumindest bis zum Manager. Alles was danach kommt, ist nicht zu empfehlen, vor allem wegen der geringen Bezahlung. Eigentlich ist das Konzept und der Führungsil super, nur leider setzen dies die Vorgesetzte nicht immer um. Training ist okay, man kann somit einiges mitnehmen an Erfahrungen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Eigentlich ist der Umgangston sehr freundlich, jedoch ist das persönliche Weiterkommen mancher das Wichtigste. Die Vorgesetzten sind teilweise überfordert und durch das "Du" wird hier auch einiges verwischt. Sehr viel Standby Arbeiten, also man hat eigentlich frei und muss trotzdem arbeiten, weil ein Mitarbeiter krank ist. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Berlin
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2007
2. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Es ist schon erstaunlich. Seitdem ich bei Starbucks arbeite, habe ich ein paar Pfund zugenommen. Ich kann mich einfach nicht davor zurückhalten, mal hier und da zu naschen. Klar, das hilft jetzt nicht unbedingt bei der Berufswahl weiter, aber das geht mir als erstes durch den Kopf, wenn ich an meine Arbeit bei Starbucks denke. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Store
02/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2009
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2008
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt am Main
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2008
6. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2014
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Berlin
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2011
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2010
9. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2017
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2014
12. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2012
13. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Deutschland
14
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
14. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Eigentlich ist der Umgangston sehr freundlich, jedoch ist das persönliche Weiterkommen mancher das Wichtigste. Hierbei ist es leider wichtig, sich bei den Vorgesetzten ins Mittelfeld zu stellen und viele Projekte ohne Mehrbezahlung zu übernehmen. Einzigst die Erfahrungen kann man sich so mitnehmen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind teilweise überfordert und durch das "Du" wird hier auch einiges verwischt. So wird jeder so behandelt, wie der Vorgesetzte ihn leiden kann und nicht was er erbringt. Zielvorgaben sind teilweise unrealistisch und man wird für Dinge in die Verantwortung gezogen, auf welche man keinen Einfluss hat. Erklärungen werden von den Vorgesetzten nicht akzeptiert, auch wenn man vorzeigen kann, welche Maßnahmen man schon durchgeführt hat. Für mich achten die Vorgesetzte einfach viel zu sehr auf die blanken Zahlen. Wie üblich in der Gastronomie, sollte man ungebunden sein. Aber hier ist der Umgangston um einiges besser wie im Hotelgewerbe oder sonstigen Systemern

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sehr viel Standby Arbeiten, also man hat eigentlich frei und muss trotzdem arbeiten, weil ein Mitarbeiter krank ist. Kommt leider häufig vor, weil alle Stores generell unterbesetzt sind. Arbeitsmittel sind unzureichend, hier bekommt man halbfertige Tools und soll 100% Ergebnisse bringen. Eigentverantwortung ist im Bereich MA gegeben, jedoch ist dies Systemgastronomie, somit ist man von der Zentrale abhängig. Anspruchsvoll, teilweise, aber als Manager bist du eigentlich nur ein Barista mit mehr Verantwortung. Aufstiegchancen von Barista ist eigentlich sehr gut, da die Shifts nur 1.600 EUR verdienen, will diesen Job eh niemand machen. Also bist du als Manager immer irgendwie eingebunden.


Unternehmensprofil

Essen 

Dorotheenstr. 1 

Handel

1970


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit über 12.400 Coffee Houses in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Nach eigenen Angaben soll das Unternehmen mit sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Verantwortung gegenüber den Regionen, in denen man tätig ist, geführt werden. Die Unternehmensführung von Starbucks gibt sich davon überzeugt, dass erfolgreiche Unternehmensführung und soziale Verantwortung sich nicht widersprechen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Diensthandy, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen und Mitarbeiterrabatte angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratDiensthandyKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatte
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie respektvolles Miteinander, dynamisch wachsendes Unternehmen, Fähigkeiten weiterentwickeln, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Yormas AG.


Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Penny Markt Penny Markt
Discounter

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre