Starbucks Coffee Deutschland

Erfahrungen
Management
04/2010
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Wer jung und ungebunden ist und Kariere machen möchte, ist hier genau richtig. Zumindest bis zum Manager. Alles was danach kommt, ist nicht zu empfehlen, vor allem wegen der geringen Bezahlung. Eigentlich ist das Konzept und der Führungsil super, nur leider setzen dies die Vorgesetzte nicht immer um. Training ist okay, man kann somit einiges mitnehmen an Erfahrungen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Eigentlich ist der Umgangston sehr freundlich, jedoch ist das persönliche Weiterkommen mancher das Wichtigste. Die Vorgesetzten sind teilweise überfordert und durch das "Du" wird hier auch einiges verwischt. Sehr viel Standby Arbeiten, also man hat eigentlich frei und muss trotzdem arbeiten, weil ein Mitarbeiter krank ist. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2007
2. Bewertung, 3/5 Punkten

Es ist schon erstaunlich. Seitdem ich bei Starbucks arbeite, habe ich ein paar Pfund zugenommen. Ich kann mich einfach nicht davor zurückhalten, mal hier und da zu naschen. Klar, das hilft jetzt nicht unbedingt bei der Berufswahl weiter, aber das geht mir als erstes durch den Kopf, wenn ich an meine Arbeit bei Starbucks denke. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Store
02/2012
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2009
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

09/2008
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt am Main
08/2008
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2014
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2011
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

09/2010
9. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

08/2017
10. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

02/2014
12. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

01/2012
13. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

04/2009
14. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Eigentlich ist der Umgangston sehr freundlich, jedoch ist das persönliche Weiterkommen mancher das Wichtigste. Hierbei ist es leider wichtig, sich bei den Vorgesetzten ins Mittelfeld zu stellen und viele Projekte ohne Mehrbezahlung zu übernehmen. Einzigst die Erfahrungen kann man sich so mitnehmen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind teilweise überfordert und durch das "Du" wird hier auch einiges verwischt. So wird jeder so behandelt, wie der Vorgesetzte ihn leiden kann und nicht was er erbringt. Zielvorgaben sind teilweise unrealistisch und man wird für Dinge in die Verantwortung gezogen, auf welche man keinen Einfluss hat. Erklärungen werden von den Vorgesetzten nicht akzeptiert, auch wenn man vorzeigen kann, welche Maßnahmen man schon durchgeführt hat. Für mich achten die Vorgesetzte einfach viel zu sehr auf die blanken Zahlen. Wie üblich in der Gastronomie, sollte man ungebunden sein. Aber hier ist der Umgangston um einiges besser wie im Hotelgewerbe oder sonstigen Systemern

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Sehr viel Standby Arbeiten, also man hat eigentlich frei und muss trotzdem arbeiten, weil ein Mitarbeiter krank ist. Kommt leider häufig vor, weil alle Stores generell unterbesetzt sind. Arbeitsmittel sind unzureichend, hier bekommt man halbfertige Tools und soll 100% Ergebnisse bringen. Eigentverantwortung ist im Bereich MA gegeben, jedoch ist dies Systemgastronomie, somit ist man von der Zentrale abhängig. Anspruchsvoll, teilweise, aber als Manager bist du eigentlich nur ein Barista mit mehr Verantwortung. Aufstiegchancen von Barista ist eigentlich sehr gut, da die Shifts nur 1.600 EUR verdienen, will diesen Job eh niemand machen. Also bist du als Manager immer irgendwie eingebunden.

Unternehmensprofil

Essen

Dorotheenstr. 1

Handel

1970

unbekannt

keine Information

Die Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit über 12.400 Coffee Houses in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Nach eigenen Angaben soll das Unternehmen mit sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Verantwortung gegenüber den Regionen, in denen man tätig ist, geführt werden. Die Unternehmensführung von Starbucks gibt sich davon überzeugt, dass erfolgreiche Unternehmensführung und soziale Verantwortung sich nicht widersprechen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Diensthandy, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen und Mitarbeiterrabatte angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratDiensthandyKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatte
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie respektvolles Miteinander, dynamisch wachsendes Unternehmen, Fähigkeiten weiterentwickeln, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Yormas AG.

Populäre Arbeitgeber
Metro Metro