Sils Centre Gliwice Sp. z o.o.
Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
0
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
BEWERTEN
Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.
Zum Vergleich: Erfahrungsberichte der Deutsche Post AG
Es gibt eben solche und solche Kollegen bei der Deutschen Post. Ich habe schon alles erlebt: von einem tollen Zusammenhalt und Kontakten, die bis zu privaten Freundschaften wurden, als auch Kollegen, die einen anschwärzen bzw. unzutreffende Gerüchte in die Welt setzen oder dem Chef zu Munde reden, damit sie selbst auf der Karriereleiter vorankommen. Gerade in letzter Zeit fühle ich mich von einem meiner Vorgesetzten unfair behandelt. Vor ein paar Jahren kamen ein paar neue Führungskräfte von Außen, die jeden gleich Duzen wollten. Dies sollte eine lockere und kollegiale Atmosphäre schaffen, was aber aus meiner Sicht nicht gelang, da es an anderen Stellen (vor allem deren soziale Kompetenz) haperte.
Meine letzten Vorgesetzten kritisierten ihre Mitarbeiter, konnten mit Kritik an ihrer Leistung und Qualifikation nicht umgehen und versuchten eigene Fehler den Mitarbeitern anzulasten. Das Verhalten meiner Vorgesetzten war absolut nicht integer. An gemachte Aussagen und Vereinbarungen konnten sie sich nicht erinnern bzw. haben diese ignoriert. Um das zu unterstützen, wurde überwiegend verbal kommuniziert und nicht schriftlich. Die mir vorgegebenen Ziele waren größtenteils nicht individuell, nicht von mir beeinflussbar, nicht messbar und damit ungeeignet.
Grundsätzlich gibt es jede Menge an interessanten Aufgaben im Unternehmen. Leider konzentrieren sich ca. 80% davon auf den Standort Bonn. Die anderen Standorte in Deutschland werden sehr stark vernachlässigt. In der Zentrale sind die neuen Medien und Technologien für Videokonferenzen etc. nicht wirklich angekommen. Darüber hinaus sind etliche Führungskräfte nicht in der Lage mit Mitarbeitern an verteilten Standorten zu interagieren.