SchulLV GmbH

Flagge
Marketing
12/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich empfehle SchulLV auf jeden Fall weiter. SchulLV ist eines der erfolgreichsten Startup-Unternehmen in Karlsruhe, was man auch in der Arbeitskultur spürt: Disziplin wird gefordert - gleichzeitig ist die Atmosphäre sehr kooperativ und man lernt in kurzer Zeit extrem viel.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Sehr gutes Führungsverhalten, Mitbestimmungsrechte, trotzdem klare Ansagen und auch eine gewisse Disziplin, was wichtig für den Erfolg eines Startup-Unternehmens ist. Man wird richtig gefordert, aber auch gefördert. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
Flagge
Marketing
12/2015
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Man wird richtig gefordert, aber auch gefördert. Ich habe in kurzer Zeit wahnsinnig viel gelernt.

Unternehmensprofil

Karlsruhe

Kaiserstraße 124b

keine Information

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das IT-Unternehmen SchulLV aus Karlsruhe in Baden-Württemberg betreibt ein gleichnamiges Internetportal, das jährlich über 350.000 Schüler der Klassenstufen 7 bis 13 zum Lernen und zur digitalen Prüfungsvorbereitung nutzen. Das Lernmaterial umfasst Übungs- bzw. Prüfungsaufgaben, Lösungen, Skripte und Lernvideos.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Trainee Plätze angeboten.
DiensthandyFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabatteObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee Plätze
ction – ein aufregendes Umfeld in einem schnell wachsenden Startup-Unternehmen
Du arbeitest in einem modernen Office mitten in der Innenstadt
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team bei guter Bezahlung

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w)
Jobs
(Karlsruhe) Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w) SchulLV GmbH Karlsruhe Sie erschließen stetig und zielorientiert ein eigenes Netzwerk bestehend aus Schulministerien und Schulgremien;... ist das am schnellsten wachsende startup-unternehmen im digitalen schulmarkt mit unserem portal wwwde helfen wir pro ...

Vertriebsmitarbeiter Verlagswesen (m/w)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber