Schuhhaus Dielmann | Frankfurt | Herrenabteilung

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
Herrenabteilung
10.10.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Der Umgang mit Kollegen ist super, passt alles außer das Gehalt. Sie stellen neue Leute ein, die mehr bekommen und die auch schnell wieder gehen, während gute Mitarbeiter weniger belohnt werden. Ich bin sehr selten krank, habe mich für jeden Samstag eingesetzt. Hatte zwei Jahre lang keinen Samstag frei bekommen. Bin sogar von meinem Urlaub gekommen und habe mich für die Firma eingesetzt. Also so langsam frage ich mich: Wer Fleiß leistet, bekommt keinen Preis, ist das Motto bei der Firma. Guck mir das bis zum nächsten Jahr an, ob sich etwas ändert. So langsam vergeht mir die Lust und Laune dort.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schuhhaus Dielmann

Das Schuhhaus Dielmann, eine Tochtergesellschaft der Dielmann Gruppe, gehört mit über 200 Mitarbeitern an 25 Standorten zu den 15 führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Handelsverkauf
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
5 Jahre
kollegial, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber