Schober Transport | Knetzgau | Umschlag

Umschlag
13.12.2007
Zustimmende Kommentare 25 % Nicht zustimmende Kommentare 75 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Zwischen den Mitarbeitern findet noch eine echte Teamarbeit statt. Das Durchschnittsalter beträgt in etwa 25 Jahre, das Team ist also noch relativ jung. Der Kleidungsstil der Mitarbeiter ist von Person zu Person und u.U. abhängig vom Anlass unterschiedlich.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von sehr kompetenten Vorgesetzten. Gegenüber den Mitarbeitern sind die Vorgesetzten sehr fair. Ein kooperativer Führungsstil prägt die Arbeitskultur bei diesem Arbeitgeber.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kurzbeschreibung: Oftmals fällt so viel Arbeit an, dass sie in der normalen Arbeitszeit nur schwer bewältigt werden kann. Die Mitarbeiter bekommen fest Zeitvorgaben, wann sie welche Aufgaben zu erledigen haben. Unter den Kollegen herrscht ein hoher Arbeitsstress. Es kommt sehr oft vor, dass die Mitarbeiter Überstunden schieben müssen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber bedingt empfehlenswert, obgleich die Rahmenbedingungen stimmen und sich eine Bewerbung durchaus auszahlen kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schober Transport GmbH

Die Schober Transport GmbH ist Anbieter von Spezialtransporten, Lagerhalter und Spediteur. Mittlerweile zählt Schober zu den Experten für komplexe Projektlogistik. Im Mittelpunkt stehen Lösungen für Lebensmittelindustrie und -einzelhandel. Dabei reicht der Service von der Produktionsentsorgung über die Lagerung und Kommissionierung bis zur Auslieferung an den Empfänger.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

egal
Wundert mich jetzt doch sehr, wie solche Bewertungen hier zustande kommen...

Olive
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen und Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Bewertet den Gesamtkonzern.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Schlecht gelegte Termine.

Opfer
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Schon mal von Schober Recklinghausen gehört?

Rene
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben ist nicht zutreffend. also ich bin ganz zufrieden mit schober gerade mit niederlassung bei berlin , kann meine lenkzeiten einhalten gute absprache mit disponenten und kuten kontagt zu anderen fahrer die auch immer ein weit

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Diesen Kommentare schliesse ich mich an....

Verbesserungsvorschläge:
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

1844
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ja, Rene als Führungsposition und Kumpel des Chefs, kannst du nur soche komentare abgeben. Besser wäre es gewesen du hättest dich zurückgehalten.

Verbesserungsvorschläge:
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.