Schelle Bauelemente GmbH & Co. KG

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› 78224 Singen
01/2018

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Erstling Lehr- und Lernmittel

Das Klima unter den Kolleginnen/en ist gut. Es war schon einmal sehr viel angenehmer. Bis auf wenige Ausnahmen duzen wir uns. Gerade bei den ständig neuen Mitarbeiterinnen/en fällt ein kollegialer Umgang schwer. Leider geht in der letzten Zeit ein Riß durch die Firma, da die Mitarbeiterinnen/en durch die Geschäftsführung unterschiedlich behandelt werden.

Zu Beginn einer Arbeit bei Erstling hat man einen gewissen Vertrauensbonus seitens der Geschäftsleitung. Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Mitarbeiterinnen/en diesen aber in kurzer Zeit verloren. Man wird zu selbständiger Arbeitsweise aufgefordert, aber gleichzeitig ständig kontrolliert und gegängelt.

Die Aufgaben sind, auf Grund der geringen Firmengröße sehr vielfältig und auch interessant. Das Arbeitsumfeld (Großraumbüro und Technik) sind den Umständen entsprechend okay.

78224 Singen

Industriestrasse 14-20

Handel

100 Mitarbeiter

Das Unternehmen Schelle Bauelemente mit Sitz in 78224 Singen ist ein Unternehmen aus der Branche Handel, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Schelle Bauelemente können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern