SRH Dienstleistungen GmbH
2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
2.8
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Heidelberg
1
IT
01/2012
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im First-Level-Support muss man sich mit den Kunden beschäftigen und wird von den (sich übergeordnet fühlenden) Kollegen aus dem Second-Level-Support unfair behandelt. Die IT Leitung sollte ihren Mitarbeitern nicht mehr Projekte aufbürden, als die unterbesetzte Mannschaft stemmen kann. Es ist zu viel Arbeit für zu wenig Leute und oftmals scheitert etwas an der Sprachbarriere zwischen den verschiedenen Bereichen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »
› Klinikum Zeitz
2
Logistc
04/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 34 Jahren Firmenzugehörigkeit, 34 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Im First-Level-Support muss man sich mit den Kunden beschäftigen und wird von den (sich übergeordnet fühlenden) Kollegen aus dem Second-Level-Support unfair behandelt.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Die IT Leitung sollte ihren Mitarbeitern nicht mehr Projekte aufbürden, als die unterbesetzte Mannschaft stemmen kann. Sonderleistungen oder Gehaltserhöhungen gibt es keine. Es sollte weniger geredet und viel mehr gemacht werden, um die Mannschaft zu unterstützen.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Es ist zu viel Arbeit für zu wenig Leute und oftmals scheitert etwas an der Sprachbarriere zwischen den verschiedenen Bereichen. Die Grundlage sollte zunächst ausgebessert werden, damit sich besser darauf arbeiten lässt.