SRH Dienstleistungen | Heidelberg | IT
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Heidelberg
IT
10.01.2012
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die IT Leitung sollte ihren Mitarbeitern nicht mehr Projekte aufbürden, als die unterbesetzte Mannschaft stemmen kann. Sonderleistungen oder Gehaltserhöhungen gibt es keine. Es sollte weniger geredet und viel mehr gemacht werden, um die Mannschaft zu unterstützen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | selten |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | niemals |
Gesamtbewertung 1.0 / 5.0
Arbeitszeit: | 41-45 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | N/A | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber SRH Dienstleistungen GmbH
Die SRH betreibt ein Netzwerk von Bildungszentren und Krankenhäusern an derzeit bundesweit 56 Standorten. Mit 8.000 Mitarbeitern betreut die SRH 270.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr und erwirtschaftet einen Umsatz von 600 Mio. €. Zu ihren Tochtergesellschaften gehört die SRH Dienstleistungen GmbH.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
k.A.
3 Jahre
3 Jahre
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