SRH Dienstleistungen | Heidelberg | IT

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SRH Dienstleistungen GmbHKollegenbewertung
SRH Dienstleistungen GmbHChefbewertung
SRH Dienstleistungen GmbHAufgaben
SRH Dienstleistungen GmbHEntlohnung
SRH Dienstleistungen GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Heidelberg
IT
10.01.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Im First-Level-Support muss man sich mit den Kunden beschäftigen und wird von den (sich übergeordnet fühlenden) Kollegen aus dem Second-Level-Support unfair behandelt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die IT Leitung sollte ihren Mitarbeitern nicht mehr Projekte aufbürden, als die unterbesetzte Mannschaft stemmen kann. Sonderleistungen oder Gehaltserhöhungen gibt es keine. Es sollte weniger geredet und viel mehr gemacht werden, um die Mannschaft zu unterstützen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist zu viel Arbeit für zu wenig Leute und oftmals scheitert etwas an der Sprachbarriere zwischen den verschiedenen Bereichen. Die Grundlage sollte zunächst ausgebessert werden, damit sich besser darauf arbeiten lässt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SRH Dienstleistungen GmbH

Die SRH betreibt ein Netzwerk von Bildungszentren und Krankenhäusern an derzeit bundesweit 56 Standorten. Mit 8.000 Mitarbeitern betreut die SRH 270.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr und erwirtschaftet einen Umsatz von 600 Mio. €. Zu ihren Tochtergesellschaften gehört die SRH Dienstleistungen GmbH.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
k.A.
3 Jahre
3 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers