SMS group

› Düsseldorf
Vertrieb
06/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2018
4. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2016
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

3,5 Mrd. EUR

13.800 Mitarbeiter/-innen

25 Länder

65 Standorte

Der internationale Anlagen- und Maschinenbauer SMS verarbeitet Stahl und NE-Metalle beispielsweise zu Pipelinerohren, Bauprofilen, Rädern für Hochgeschwindigkeitszüge, Fassadenkonstruktionen und Offshore-Windrädern. Die familiengeführte Unternehmensgruppe ist dabei in zwei große Unternehmensbereiche aufgeteilt, SMS Siemag und SMS Meer, die beide auch als Tochterunternehmen firmieren. Alleineigentümer der SMS group ist die Siemag Weiss GmbH & Co. KG, die Holding der Unternehmerfamilie Weiss. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen ca. 13.800 Mitarbeiter. In den modern ausgestatteten Ausbildungswerkstätten werden Ausbildungsplätze, Praktika sowie Themen für Bachelor- und Masterarbeiten angeboten. Im Rahmen eines dualen Studienganges werden zudem bestimmte Studiengänge finanziert.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Eigenverantwortung, spannende Herausforderungen, faires Teamwork, individuelle Förderprogramme, flexible Arbeitszeitmodelle, zusätzliche soziale Leistungen, Mitarbeiterrabatte, umfassendes Weiterbildungsangebot, SMS Akademie, attraktive Zusatzleistungen, Gewinnbeteiligung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

SERVICE-/INBETRIEBNAHME-INGENIEURE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK/SPS-STEUERUNG (m/w)
Jobs
(42897 Remscheid) Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. SMS Elotherm entwickelt, produziert und ...

ELEKTRO-KONSTRUKTEUR (m/w)
(71063 Sindelfingen) Wichtig sind uns darüber hinaus: - mehrjährige Berufserfahrung als Elektrokonstrukteur - detaillierte Erfahrung in der Anwendung von Ruplan - selbstständige und verantwortliche Arbeitsweise - ...

SPEZIALIST LOGISTIK UND WERKSTäTTEN (m/w)
(57271 Hilchenbach (Siegerland/) SMS Siemag ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Hütten- und Walzwerkstechnik mit einem Umsatz von rund 2,1 Mrd. EUR. Wir gehören zur SMS group, die mit mehr als 13.800 Mitarbeiterinnen und ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben