Rohwedder Macro Assembly GmbH

› Bermatingen
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Adelmann Umwelt GmbH

Wirkliche Meinungen werden nicht vertreten und wenn dann niemals vor Vorgesetzten. Viele drehen sich wie das Fähnlein im Wind. Es gibt keinen Betriebsrat. Jeder versucht einen Fuß in die Tür vom Chef zu stellen. Bauchpinseleien sind die Regel. Angst herrscht vor. Besser ist es nicht aufzufallen, dann gehts mir gut, heißt das Motto.

Zusagen werden nicht eingehalten, Ziele werden vollmundig festgelegt und dann nicht verfolgt. Man hat das Gefühl, das die Unternehmensführung Ziele nur halbherzig angeht. Desweiteren werden alle Mitarbeiter in sachen Urlaub, Entlohnung und Arbeitszeit anders behandelt. Aussage der Geschäftsleitung: Der Herr xy hat Gleitzeit und Sie nicht. Hätten sie ja aushandeln können. (obwohl Herr xy dieselbe Tätigkeit ausführt kann es auch sein, dass er nur 37,5 Std. Wochenarbeitszeit hat, während man selber 40 Std.hat). Mitarbeiter werden so gegeneinander ausgespielt. Hinweise auf Mängel oder Schwierigkeiten werden einfach ignoriert. Angst wird bewußt geschürt.

Aufgaben werden verteilt, man erwartet eigenständiges Arbeiten. Allerdings ist dieses nicht möglich, da sich Vorgesetzte aktiv in die Arbeit einmischen (selbst bei Formulierungen von Einleitungs- und Abschlussbemerkungen). Man wird zu jeder Zeit von seinen Vorgesetzten übergangen. Aufgaben sind schlichtweg nicht realisierbar (Weltmarkt bedienen mit einem Vertriebler, weltweiter Maschinenverkauf ohne Serviceperspektive). Sofortige Lieferfähigkeit ohne Ersatzteilvorrat etc..

Unternehmensprofil

Bermatingen

Kesselbachstr. 1

Maschinenbau

unbekannt

keine Information

Der führende Anbieter von Systemlösungen und Standardprodukten im Bereich Automatisierungstechnik Rohwedder Macro Assembly GmbH ist eine 100-prozentige
Tochtergesellschaft der AIM – Assembly in Motion GmbH. Das mittelständische Unternehmen ist Hersteller von Fertigungslösungen in der Prüf- und Montagetechnik, die vor allem in der Medizintechnik, General Industry und im Automotive Verwendung finden. Als Arbeitgeber bietet es nach eigenen Angaben seinen Mitarbeitern ein leistungsgerechtes Gehalt sowie verschiedene Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zwecks Förderung der eigenen Karriere.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Aufgaben, Förderung und Weiterentwicklung, teamorientiertes Arbeiten, kreatives Arbeitsumfeld, angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechtes Einkommen, Region mit hohen Freizeitwert, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsingenieur (m/w)
Jobs
(Bermatingen) Vertriebsingenieur (m/w) Rohwedder Macro Assembly GmbH Bermatingen Weiterentwicklung bisheriger und neuer strategischer Kunden und Kundengruppen; Betreuung/Akquisition von Neuaufträgen der Bestandskunden; Bewertung der Anfragen nach technischer und terminlicher Realisierbarkeit; Ausarbeitung der ...

Projektleiter Konstruktion m/w
(88697 Bermatingen) Als Rohwedder Macro Assembly GmbH und 100 prozentige Tochter der AIM Assembly in Motion GmbH realisieren wir mit unserer Kernkompetenz innovative und bedarfsgerechte Fertigungslösungen in der Prüf ...

Projektleiter Konstruktion m/w

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben