Rimowa GmbH

Rimowa Karrierebewertung
hoch
Fertigungsmontage
10/2014
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Fertigungsmontage, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Forschung & Entwicklung
12/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Forschung & Entwicklung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 28 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Produktionsplanung
06/2012
Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Produktionsplanung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

11/2018

05/2016
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 41 Jahren Firmenzugehörigkeit, 28 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2016

04/2015
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Hamburg
Verkauf
02/2015

Köln

Mathias-Brüggen-Str. 118

Konsumgüter

250 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Rimowa mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Konsumgüter, das als Arbeitgeber ca. 250 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Rimowa vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Kantine und Mitarbeiterrabatte angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeFirmenparkplätzeGleitzeitKantineMitarbeiterrabatte

ANWENDUNGSENTWICKLER / PROGRAMMIERER Visual Studio 2010 und /oder Visual Fox Pro
(Köln) Wir sind einer der führenden Hersteller von Reisegepäck aus Aluminium und Polycarbonat. Unsere Koffer mit den Rillen sind weltweit ein Begriff für Tradition und Qualität. Für unsere EDV / TT suchen wir schnellstmöglich eine/n ANWENDUNGSENTWICKLER / PROGRAMMIERER Visual Studio 2010 und /oder Visual ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit WORKOUT Bekleidungs GmbH oder BuyVIP.

Daimler Daimler
Automobilhersteller