Pro Personal Holding GmbH

Flagge
Abteilungsübergreifend
09/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann den Arbeitgeber nicht weiterempfehlen. In zwei Jahren sind insgesamt 13 Kollegen (Firma hat ca. 40 Mitarbeiter) gegangen; entweder durch eigene Kündigung, Betriebskündigung oder weil sie nicht übernommen wurden. Es gibt eine Handvoll Kollegen, die zur "Stammmannschaft" gehören - alle anderen werden alle ein bis zwei Jahre ausgetauscht; hierfür gibt es (nennen wir sie mal) "Einstellrunden", bei denen gleich 5 oder 6 neue Kollegen gleichzeitig anfangen. Der Verschleiss an internen Mitarbeitern ist enorm. Natürlich wird dies im Vorstellungsgespräch oder in der Einarbeitungsphase in keinster Weise erwähnt, sondern viel mehr davon gesprochen, dass man für 'längerfristig' plant und man keinesfalls nur eine Vertretung sei. Leider stellt sich am Ende oftmals heraus, dass dies nicht immer der Fall ist. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Herford

Stadtgebiet

Personalarbeit

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

PRO PERSONAL realisiert seit über 10 Jahren kurzfristige Personalplanungen, zum Beispiel zur Überbrückung von Saison- oder Auftragsspitzen, Krankheits- oder Urlaubsengpässen. PRO PERSONAL führte das für Zeitarbeit und private Arbeitsvermittlung geltende Qualitäts-Managementsystem ein, das nach DIN-NORM 9001-2000 durch den TÜV Nord zertifiziert wurde. Unter Anwendung dieses Managementsystems sind alle inner- und außerbetrieblichen Abläufe von PRO PERSONAL angepasst worden.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber