PricewaterhouseCoopers | Wien

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
PricewaterhouseCoopers GmbHKollegenbewertung
PricewaterhouseCoopers GmbHChefbewertung
PricewaterhouseCoopers GmbHAufgaben
PricewaterhouseCoopers GmbHEntlohnung
PricewaterhouseCoopers GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wien
k.A.
26.12.2007
2
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: N/A Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbed.: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber PricewaterhouseCoopers GmbH

Die PricewaterhouseCoopers AG WPG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und kann als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PricewaterhouseCoopers seine Dienstleistungen weltweit anbieten. PwC prüft und berät führende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen jeder Größe. In Deutschland erwirtschaften mehr als 8.900 Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance), Steuerberatung (Tax) sowie in den Bereichen Transaktions-, Prozess- und Krisenberatung (Advisory) einen Umsatz von mehr als 1,2 Milliarden Euro.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Alisa-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Strubbelpeter
Wer bei einem Wirtschaftsprüfer anheuert, muss echt naiv sein oder kein Privatleben haben. Tut mir leid, ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen.

Limoiu
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. @ Strubbelpeter: Wieso denn? Alles Einstellungssache, ob ich bei einem Wirtschaftsprüfer als Arbeitgeber anfange. Ist vielleicht nicht für jedem der richtige Beruf, aber ich z.B. bin es sehr gerne.