Polizei Nordrhein-Westfalen

Flagge
Drogenfahndung
11/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich würde die Arbeit bei der Polizei nicht empfehlen, da diese sehr belastend ist. Wir sollen bei unseren Familien nicht über unsere Arbeit reden und das fällt einem nach den Jahren immer schwerer.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich habe jahrelang bei der Drogenfahndung gearbeitet und auf Dauer ist dieser Beruf sehr belastbar. Mein Vorgesetzter hat gesagt, wir müssen bei Verdächtigen Druck aufbauen, wenn nötig über Jahre, um so an Informationen zu kommen. Meine Aufgaben waren zum Großteil recht rücksichtslos. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe jahrelang bei der Drogenfahndung gearbeitet und auf Dauer ist dieser Beruf sehr belastbar. Leider sind viele ungeeignete Kollegen dabei, die sich aus der Ermittlungsarbeit einen Spaß erlauben. So kommt man nicht zu einem seriösen Ermittlungsergebnis.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mein Vorgesetzter hat gesagt, wir müssen bei Verdächtigen Druck aufbauen, wenn nötig über Jahre, um so an Informationen zu kommen. Dazu gehört z.B. das Beschatten von verdächtigen Personen, z.B. mit dem Auto.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Meine Aufgaben waren zum Großteil recht rücksichtslos. Es wird versucht Verdächtige durch langfristige Observierung allmählich mürbe zu machen. Dazu zählt auch mit dem Hubschrauber bei bestimmten Interaktionen des Verdächtigen über dessen Haus zu fliegen. Wie etwa beim schlafen gehen und beim aufwachen. Auch wenn die Zielperson vor die Haustür gegangen ist, donnerte ein Hubschrauber über das Haus. Ich habe seitdem keine Lust mehr auf den Job und habe ihn gekündigt.

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Behörden

unbekannt

keine Information

Die Polizei Nordrhein-Westfalen ist die Landespolizei des deutschen Landes Nordrhein-Westfalen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber