Polizei Nordrhein-Westfalen

1 Arbeitgeber Bewertung

1.6 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Polizei Nordrhein-Westfalen Kollegenbewertung
  Polizei Nordrhein-Westfalen Chefbewertung
  Polizei Nordrhein-Westfalen Aufgabenbewertung
  Polizei Nordrhein-Westfalen Gehaltsbewertung
  Polizei Nordrhein-Westfalen Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
100%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Köln
1
Flagge  
Drogenfahndung
11/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Ich würde die Arbeit bei der Polizei nicht empfehlen, da diese sehr belastend ist. Wir sollen bei unseren Familien nicht über unsere Arbeit reden und das fällt einem nach den Jahren immer schwerer.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich habe jahrelang bei der Drogenfahndung gearbeitet und auf Dauer ist dieser Beruf sehr belastbar. Mein Vorgesetzter hat gesagt, wir müssen bei Verdächtigen Druck aufbauen, wenn nötig über Jahre, um so an Informationen zu kommen. Meine Aufgaben waren zum Großteil recht rücksichtslos. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe jahrelang bei der Drogenfahndung gearbeitet und auf Dauer ist dieser Beruf sehr belastbar. Leider sind viele ungeeignete Kollegen dabei, die sich aus der Ermittlungsarbeit einen Spaß erlauben. So kommt man nicht zu einem seriösen Ermittlungsergebnis.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mein Vorgesetzter hat gesagt, wir müssen bei Verdächtigen Druck aufbauen, wenn nötig über Jahre, um so an Informationen zu kommen. Dazu gehört z.B. das Beschatten von verdächtigen Personen, z.B. mit dem Auto.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Meine Aufgaben waren zum Großteil recht rücksichtslos. Es wird versucht Verdächtige durch langfristige Observierung allmählich mürbe zu machen. Dazu zählt auch mit dem Hubschrauber bei bestimmten Interaktionen des Verdächtigen über dessen Haus zu fliegen. Wie etwa beim schlafen gehen und beim aufwachen. Auch wenn die Zielperson vor die Haustür gegangen ist, donnerte ein Hubschrauber über das Haus. Ich habe seitdem keine Lust mehr auf den Job und habe ihn gekündigt.


Unternehmensprofil

Köln 

Stadtgebiet 

Behörden

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die Polizei Nordrhein-Westfalen ist die Landespolizei des deutschen Landes Nordrhein-Westfalen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit


Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre