Piepenbrock Service GmbH & Co. KG

› Bremen
Sicherheit
07/2018

Sehr guter Arbeitsgeber.

Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Sicherheitsdienst, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Annaberg Buchholz
Grünanlagen
10/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

12/2018

› Pirna
08/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Leipzig
Gebäudereinigung
04/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2018

02/2018

› Hamburg
Empfang
07/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Osnabrück
07/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 41 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2017

01/2017

11/2016
Der Arbeitnehmer mit 14 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Hamburg
Gebäudereinigung
04/2016
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 14 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

Das Unternehmen Piepenbrock Service mit Sitz in Osnabrück ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurden 14 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Piepenbrock Service können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Technischer Facility Service Manager (m/w)
(Karlsruhe) Technischer Facility Service Manager (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Karlsruhe Sie betreuen persönlich einen namhaften Großkunden im Bereich Gebäudedienstleistungen; Sie führen unsere Objektbetreuer und Servicekräfte sowohl fachlich als auch disziplinarisch;... als familienunternehmen mit ...

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
(Wiesbaden) Objektleiter Gebäudereinigung (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Wiesbaden Sie organisieren die Reinigung in unseren Kundenobjekten im Raum Wiesbaden; Sie führen unsere Servicekräfte und sind für die Arbeits- und Urlaubsplanerstellung verantwortlich; Sie verantworten die Materialversorgung;... ...

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
(Osnabrück) Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie befragen im Auftrag der Geschäftsführung unsere Kunden regelmäßig zu ihrer Zufriedenheit; Sie recherchieren mit Hilfe unserer internen Systeme die zu befragenden Kunden; Sie erstellen und analysieren Auswertungen ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation