Phoenix Design GmbH & Co. KG

› Stuttgart
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der SHOPMACHER eCommerce GmbH und Co. KG

Sehr nettes, junges Team; unter den Kollegen herrscht ein lockeres, freundschaftliches Klima.

Die Geschäftsführung sollte mehr darauf achten klare Ziele zu setzen und die Mitarbeiter respektvoll zu behandeln. Mündliche Absprachen sollten konsequent eingehalten werden.

Das Aufgabenfeld an sich ist sehr spannend, da e-Commerce sehr facettenreich und abwechslungsreich ist, jedoch sollten die Jobprofile klarer definiert und nicht von Zeit zu Zeit umgestellt werden. Es sollten klarere Zielvorgaben erfolgen. Überstunden könnten durch mehr Ressourcen und besserer Planung vermieden werden.

Unternehmensprofil

keine Information

40 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

2 Standorte

Phoenix Design GmbH + Co. KG ist ein Designstudio aus Deutschland, das seinen Kunden Produktdesign, Interface Design, Surface Design und Modellbau anbietet. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen u.a. Jobs als Freelancer Modellbau, Produkt Designer mit dem Schwerpunkt Investitionsgüterdesign, Produkt Designer, Freelancer Interface Design und Interface Designer. Geschäftsführer sind Andreas Haug, Tom Schönherr, Manfred Dorn und Harald Lutz (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Verlässlichkeit und Vertrauen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Senior User Experience Designer (m/w)
Jobs
(Stuttgart) Senior User Experience Designer (m/w) Phoenix Design GmbH + Co. KG Stuttgart Analyse der Nutzerbedürfnisse als Gestaltungsvoraussetzung; Beschreiben des Nutzungskontexts, z.B. Szenarie;... senior user experience er (m|w) ort stuttgart beschäftigungsgrad vollzeit kontakt claudia beierl karriere@com ...

Phoenix Design GmbH + Co. KG - Interface Design Praktikant (m/w)
(Stuttgart) Phoenix Design sucht zur Unterstützung seines Interface Design Teams in Stuttgart zum 1. September 2013 für sechs Monate Praktikantinnen oder Praktikanten mit Interesse an der Gestaltung faszinierender ...

Phoenix Design GmbH + Co. KG - Freelancer (m/w) User Interface Design und UX-Des
(Stuttgart) Wir sind ein international arbeitendes Designstudio mit den Schwerpunkten Produktdesign und User Interface Design. Uns freut, dass wir für unsere Arbeiten schon über 500 Designpreise erhalten haben und im iF Ranking Creative Designagentur Nr. 1 sind. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Audi, ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben