Park-Hotel Egerner Höfe

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Park-Hotel Egerner Höfe Kollegenbewertung
  Park-Hotel Egerner Höfe Chefbewertung
  Park-Hotel Egerner Höfe Aufgabenbewertung
  Park-Hotel Egerner Höfe Gehaltsbewertung
  Park-Hotel Egerner Höfe Karrierebewertung
67%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
33%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Rottach-Egern
1
Flagge  
Auszubildender
05/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Da ich, wie den oberen Zeilen zu entnehmen ist, sehr zufrieden mit meinem Ausbildungsbetrieb war, empfehle ich ihn definitiv weiter. Sowohl für Auszubildende als auch für Festangestellte Arbeitnehmer. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Karriere- bzw. Aufstiegschancen gut und das Arbeitsklima meiner Empfindung nach sogar sehr gut. In jedem Fall findet man Kollegen mit denen man auf und neben der Arbeit Spaß haben kann.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Was mir nach meiner 3-jährigen Ausbildung sicherlich am längsten im Gedächtnis bleiben wird, sind die Hofgeister, also sämtliche Kollegen in den Egerner Höfen. Wie in einer Ausbildung üblich finden von Zeit zu Zeit Beurteilungsgespräche statt, welche einem bei der Einordnung seiner eigenen Leistung sehr weiterhelfen. Je nach Abteilung wird selbständiges Arbeiten soweit es geht ermöglicht. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Rottach-Egern
3
Flagge  
Auszubildender
05/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Was mir nach meiner 3-jährigen Ausbildung sicherlich am längsten im Gedächtnis bleiben wird, sind die Hofgeister, also sämtliche Kollegen in den Egerner Höfen. Ich wurde in jeder Abteilung, in welche ich versetzt wurde, mehr als freundlich aufgenommen und es herrschte stets ein angenehmes Arbeitsklima. Aus bisherigen Arbeitserfahrungen / Praktika und Erfahrungsberichten aus anderen Betrieben, weiß ich, dass das absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Ich habe dort sicherlich den ein oder anderen Freund gewonnen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wie in einer Ausbildung üblich finden von Zeit zu Zeit Beurteilungsgespräche statt, welche einem bei der Einordnung seiner eigenen Leistung sehr weiterhelfen. Diese gab bzw. gibt es in jeder Abteilung, soweit ich weiß bei Festangestellten wie bei Auszubildenden. Der Umgangston der Vorgesetzten entspricht natürlich teilweise ein wenig dem in der Gastronomie üblichen, aber es gab während der drei Jahren Ausbildung nie eine Situation in der ich beleidigt wurde oder ähnliches. Gelegentliche Kritik ist normal und dient eher der Verbesserung. Es liegt in der Natur der Dinge, dass auch ein Vorgesetzter mal einen schlechten Tag hat.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Je nach Abteilung wird selbständiges Arbeiten soweit es geht ermöglicht. Eigenen Vorschlägen wird zwar nicht immer sofort Beachtung geschenkt, bringt man Sie jedoch in einer guten Minute an, werden diese sogar häufig umgesetzt. Die Aufgabenverteilung empfand ich als Auszubildender sehr gerecht. Ich hatte früh die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen (soweit möglich), mir wurde jedoch nichts aufgezwungen.


Unternehmensprofil

 

Stadtgebiet 

Freizeitindustrie

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Park-Hotel Egerner Höfe soll bayerische Behaglichkeit, kombiniert mit Komfort und einem Hauch Exklusivität bieten. Die insgesamt 114 Zimmer und Suiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre