Park-Hotel Egerner Höfe

› Rottach-Egern
Auszubildender
05/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Da ich, wie den oberen Zeilen zu entnehmen ist, sehr zufrieden mit meinem Ausbildungsbetrieb war, empfehle ich ihn definitiv weiter. Sowohl für Auszubildende als auch für Festangestellte Arbeitnehmer. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Karriere- bzw. Aufstiegschancen gut und das Arbeitsklima meiner Empfindung nach sogar sehr gut. In jedem Fall findet man Kollegen mit denen man auf und neben der Arbeit Spaß haben kann.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Was mir nach meiner 3-jährigen Ausbildung sicherlich am längsten im Gedächtnis bleiben wird, sind die Hofgeister, also sämtliche Kollegen in den Egerner Höfen. Wie in einer Ausbildung üblich finden von Zeit zu Zeit Beurteilungsgespräche statt, welche einem bei der Einordnung seiner eigenen Leistung sehr weiterhelfen. Je nach Abteilung wird selbständiges Arbeiten soweit es geht ermöglicht. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
08/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Rottach-Egern
Auszubildender
05/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Was mir nach meiner 3-jährigen Ausbildung sicherlich am längsten im Gedächtnis bleiben wird, sind die Hofgeister, also sämtliche Kollegen in den Egerner Höfen. Ich wurde in jeder Abteilung, in welche ich versetzt wurde, mehr als freundlich aufgenommen und es herrschte stets ein angenehmes Arbeitsklima. Aus bisherigen Arbeitserfahrungen / Praktika und Erfahrungsberichten aus anderen Betrieben, weiß ich, dass das absolut keine Selbstverständlichkeit ist. Ich habe dort sicherlich den ein oder anderen Freund gewonnen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wie in einer Ausbildung üblich finden von Zeit zu Zeit Beurteilungsgespräche statt, welche einem bei der Einordnung seiner eigenen Leistung sehr weiterhelfen. Diese gab bzw. gibt es in jeder Abteilung, soweit ich weiß bei Festangestellten wie bei Auszubildenden. Der Umgangston der Vorgesetzten entspricht natürlich teilweise ein wenig dem in der Gastronomie üblichen, aber es gab während der drei Jahren Ausbildung nie eine Situation in der ich beleidigt wurde oder ähnliches. Gelegentliche Kritik ist normal und dient eher der Verbesserung. Es liegt in der Natur der Dinge, dass auch ein Vorgesetzter mal einen schlechten Tag hat.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Je nach Abteilung wird selbständiges Arbeiten soweit es geht ermöglicht. Eigenen Vorschlägen wird zwar nicht immer sofort Beachtung geschenkt, bringt man Sie jedoch in einer guten Minute an, werden diese sogar häufig umgesetzt. Die Aufgabenverteilung empfand ich als Auszubildender sehr gerecht. Ich hatte früh die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen (soweit möglich), mir wurde jedoch nichts aufgezwungen.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Freizeitindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Park-Hotel Egerner Höfe soll bayerische Behaglichkeit, kombiniert mit Komfort und einem Hauch Exklusivität bieten. Die insgesamt 114 Zimmer und Suiten stehen den Gästen zur Verfügung.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber