Otto | Essen | Call Center

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Otto GmbHKollegenbewertung
Otto GmbHChefbewertung
Otto GmbHAufgaben
Otto GmbHEntlohnung
Otto GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Essen
Call Center
22.05.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: N/A Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: ausreichend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Hohe Anforderungen an die Mitarbeiter, immer neue Aufgaben bei Mindestlohn.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Otto GmbH

OTTO gehört zu den wichtigsten deutschen Versandhändlern. Das Angebotsspektrum reicht von Mode über Einrichten bis zu Technik. Mit drei Hauptkatalogen und rund 60 Spezialkatalogen pro Jahr bietet die Otto GmbH seinen Kunden die aktuellsten Trends, die an einzelnen Zielgruppen ausgerichtet sind. Auch im stationären Einzelhandel ist der Multichannel-Einzelhändler mit zahlreichen OTTO-Shops vertreten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
3 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber