Mercer Deutschland GmbH

› Frankfurt a. M.
Softwareentwicklung
06/2011
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Softwareentwicklung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Assistenz
02/2020
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Assistenz, 35 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Frankfurt a. M.

Unternehmensberatung

Das Unternehmen Mercer Deutschland mit Sitz in Frankfurt a. M. ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Mercer Deutschland vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Teamassistenz (m/w)
(München oder Frankfurt) Teamassistenz (m/w) Mercer Deutschland GmbH München oder Frankfurt Aktive Unterstützung und Entlastung des Teams im operativen Tagesgeschäft durch ein eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten; Schnittstelle und Ansprechpartner für interne und externe Kontakte; Planung und Organisation von ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit ahr Service GmbH oder applisoft AG.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation