MedArtes

MedArtes Karrierebewertung
› Neutraubling
Praxis
03/2022

Aufstiegschancen gibt es nur für spezielle Mitarbeiter. Keine Förderung entsprechender Qualifikationen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterschiedliche Gehälter, welche nicht auf der erbrachten Leistung basieren. Problemlösungen werden nur für spezielle Mitarbeiter gefunden. Alles machen, aber am Ende brüsten sich die Falschen mit fremden Federn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neutraubling
Schreibbüro
11/2021
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sekretariat, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unkollegiales Verhalten. Es wird nicht helfend zur Seite gestanden, kein offenes Ohr und es wird sich nicht genügend interessiert, wer etwas macht. Ich fühlte mich wie für dumm abgestempelt, durfte aber alles machen, wofür andere Mitarbeiter die Lorbeeren ernteten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sekretariat
12/2021
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sekretariat, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unterschiedliche Gehälter, welche nicht auf der erbrachten Leistung basieren. Herablassender Tonfall. Qualifiziertes Personal wird für unbrauchbar abgestempelt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

k.A.

Medizin

Das Unternehmen MedArtes mit Sitz in k.A. ist ein Unternehmen aus der Branche Medizin. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils MedArtes vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Arzthelferin/MFA (OP-Bereich)
(93073 Neutraubling) Berufserfahrung: mit ...

Krankenschwester (im OP Bereich)
(93073 Neutraubling) Berufserfahrung: mit ...

Arzthelfer (w/m), MFA (w/m)

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Metro Metro
Großhandelskette