MedArtes

Erfahrungen
Sekretariat
05/2022
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Von Größe gegenüber Mitarbeitern keine Spur. Schikane an der Tagesordnung, z. B. Home Office in der Freizeit einrichten, wenn alles funktioniert, wird einem mitgeteilt, dass doch kein Home Office möglich ist.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unzumutbare Arbeitsatmosphäre, zum Einen seitens der Kollegen und zum Anderen seitens der Ergonomie am Arbeitsplatz. Man fühlt sich, trotz qualifiziertem Fachwissen, für dumm verkauft. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neutraubling
Schreibbüro
05/2022
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann nur jedem raten, sich und die Familie vor diesem Arbeitgeber in Acht zu nehmen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unkollegiales Verhalten. Wie das Personal, so auch die Geschäftsführung. Qualifiziertes Personal wird betitelt als: zum Einlaminieren reicht meine Qualifikation. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Neutraubling
Schreibbüro
11/2021
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sekretariat, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unkollegiales Verhalten. Es wird nicht helfend zur Seite gestanden, kein offenes Ohr und es wird sich nicht genügend interessiert, wer etwas macht. Ich fühlte mich wie für dumm abgestempelt, durfte aber alles machen, wofür andere Mitarbeiter die Lorbeeren ernteten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Sekretariat
12/2021
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sekretariat, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Abteilungsübergreifend
09/2021
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unzumutbare Arbeitsatmosphäre, zum Einen seitens der Kollegen und zum Anderen seitens der Ergonomie am Arbeitsplatz. Auch seitens der Geschäftsführung inakzeptables Fehlverhalten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Unternehmensprofil

k.A.

Stadtgebiet

Medizin

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen MedArtes mit Sitz in k.A. ist ein Unternehmen aus der Branche Medizin. Bislang wurden 5 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils MedArtes vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Aktuelle Stellenangebote

Arzthelferin/MFA (OP-Bereich)
Jobs
(93073 Neutraubling) Berufserfahrung: mit ...

Krankenschwester (im OP Bereich)
(93073 Neutraubling) Berufserfahrung: mit ...

Arzthelfer (w/m), MFA (w/m)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben