McDonalds Corporation | Berlin | Küche

Arbeitgeberbewertung

1.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
McDonalds CorporationKollegenbewertung
McDonalds CorporationChefbewertung
McDonalds CorporationAufgaben
McDonalds CorporationEntlohnung
McDonalds CorporationAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Küche
19.06.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen, die den gleichen "Rang" haben, waren kollegial und halfen einander. Das lag allerdings auch an dem immensen Druck, der von fast allen Vorgesetzten erzeugt wurde.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Unternehmensstruktur in "meiner" Filiale war streng hierarchisch. Der Filialleiter war kaum da, erteilte aber täglich den Schichtführern Planvorgaben. Die Produktivität jedes Mitarbeiters, die Personaldecke und die individuelle Flexibilität wurden beinahe täglich kontrolliert, evaluiert, umgestellt und "verschlimmbessert".

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die zu erledigenden Aufgaben waren für alle Mitarbeiter gleich. Alle Aufgaben wurden jedoch teilweise täglich neu vergeben und hierarchisch bestimmt. Selbstverantwortung war nicht notwendig und ein Bildungsabschluss keineswegs Voraussetzung. Wer als einfacher Mitarbeiter "auffiel", in dem er/sie Ideen einbrachte oder etwas hinterfragte, bekam die Laune und den weiter geleiteten Druck durch die Schichtleitung zu spüren. Dies galt für alle "kleinen Mitarbeiter" und erst recht für Anfänger.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Eine Arbeit, bei der man seinen ganzen Verstand ausschalten kann und bloß zu funktionieren braucht. In Ordnung für Ferienjobs. Aber nur für Leute, die sonst nichts finden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber McDonalds Corporation

Die McDonald's Corporation ist der weltgrößte Konzern von Fastfood-Restaurants. Gegenwärtig betreibt das Unternehmen ca. 31.000 Restaurants in über 100 Ländern unter der eigenen Marke. Der Firmensitz findet sich in Oak Brook, Illinois in den USA.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gabri-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber