Mangold Personalpartner GmbH

Flagge
Arbeitnehmerüberlassung
03/2018
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Mit den Mitarbeitern wird respektvoll und einfühlsam umgegangen. Die Aufgaben sind interessant und der Lohn überdurchschnittlich hoch. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Personalberatung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert. Lockeres Vorgesetzten-Verhältnis, manchmal vielleicht sogar etwas zu locker. Interessante Aufgabengebiete, gute Auswahlmöglichkeit und Abstimmung des eigenen Mehrwerts für das Unternehmen. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es wird auf Augenhöhe miteinander kommuniziert. Bei jeglichen Fragen gibt es schnelle und vor allem transparente Hilfestellung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Lockeres Vorgesetzten-Verhältnis, manchmal vielleicht sogar etwas zu locker. Es herrscht ein respektvoller und einfühlsamer Umgangston. Auf private Anliegen der Mitarbeiter wird eingegangen und hohen Stellenwert zugeschrieben.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

130 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Mangold Personalpartner aus dem baden-württembergischen Waiblingen bei Stuttgart ist auf Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), Personalvermittlung, Unternehmensberatung und individuelle Projektorganisation spezialisiert.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen und Urlaubsgeld angeboten.
ArbeitgeberdarlehenDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenUrlaubsgeld

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber