MDT Ges. f. Sonnenschutzsysteme mbH

Erfahrungen
Verkauf
03/2014
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Viel Stress für wenig Geld. Die Zusagen aus dem Vorstellungsgespräch sollten konsequenter eingehalten werden. Meiner Meinung nach als Arbeitgeber nicht empfehlenswert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Account Management, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Ohne Worte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kaufmännischer Bereich
01/2013
2. Bewertung, 2/5 Punkten

Als Arbeitgeber nicht empfehlenswert. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die mitarbeiter sind bemüht trotz des hohen Stresspegels einen vernünftigen Umgangston zu bewahren - was jedoch nicht immer gelingt. Der Umgang mit den Mitarbeitern sollte weniger autoritär ausfallen. Selbständiges arbeiten ist erwünscht - allerdings nur, wenn es sich um die einem zugetragene Aufgabe handelt. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Büro
08/2012
3. Bewertung, 2/5 Punkten

Als Arbeitgeber ist das Unternehmen nicht empfehlenswert. Oder besser: Besser nicht bei MDT als Angestellter anfangen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgangston von den Vorgesetzten sollte sich gegenüber den Kollegen verbessern. Die Behandlung gegenüber den Mitarbeitern sollte sich verbessern. Interessante Aufgaben ja, - aber zu welchem Preis? Etlliche Überstunden, aber keine Anerkennung dafür. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Dieser Arbeitgeber ist einfach nur schlecht... Hatte hier selbst kurz gearbeitet und muss sagen so etwas ist mir noch nie untergekommen!

Büro
08/2012
4. Bewertung, 3/5 Punkten

Alles in allem ist die Firma meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. So toll man am Anfang alles präsentiert bekommt, spätestens am 3. Tag merkt man, alles nur heiße Luft. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind überwiegend nett, wenn auch fast alle im Stress und kurz angebunden sind. Reine Katastrophe und diktatorischer Führungsstil. Die meisten Mitarbeiter im Vertrieb machen stupide Sachbearbeitung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Verkauf
11/2013
5. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Account Management, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Verwaltung
07/2012
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
11/2017
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die mitarbeiter sind bemüht trotz des hohen Stresspegels einen vernünftigen Umgangston zu bewahren - was jedoch nicht immer gelingt. Vereinzelt kommt es zu unangebrachten verbalen Äußerungen oder Verhalten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Behandlung gegenüber den Mitarbeitern sollte sich verbessern. Derzeit erinnert sie eher an den Stil von vor 30 Jahren. Die Zielsetzung und Aufgabenverteilung ist utopisch und sollte sich mehr der Realität anpassen. Als Arbeitnehmer sollte man sich nicht wie eine Maschine fühlen müssen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges arbeiten ist erwünscht - allerdings nur, wenn es sich um die einem zugetragene Aufgabe handelt. D.h. in dem Bereich der beiden Stapel, welche rechts und links neben der Tastatur liegen.

Unternehmensprofil

Hardheim

Stadtgebiet

Industrie

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen MDT Ges. f. Sonnenschutzsysteme mbH mit Sitz in Hardheim ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von MDT Ges. f. Sonnenschutzsysteme mbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze und Praktikumsplätze angeboten.
FirmenparkplätzePraktikumsplätze

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit A. Gessel GmbH.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group