Lunch Vegaz GmbH

Bewertung
Erfahrungen
Produktentwicklung
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Lunch Vegaz produziert ein leckeres und tolles Produkt. Aber es könnte ebenso auch mehr in qualifiziertes Personal investiert werden. Die Arbeitsbedingungen müssten verbessert sowie mehr Struktur, Führung und Kommunikation aufgebaut werden. Feedback gibt es nicht, Meetings auch nicht. Die Mitarbeiterstimmung ist schlecht. Es gab zwar ein Meeting, um die Stimmung und die Kommunikation zu verbessern, aber es fehlten die richtigen motivierenden Worte der Geschäftsführung. Stattdessen wurden nur Emails geschrieben.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir waren in Teams aufgeteilt. Zum Team-Vorgesetzten hatten alle einen guten Kontakt. Anfangs war ich mit meinen Aufgaben sehr zufrieden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Marketing
12/2019
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich kann dem nur zustimmen, was bereits hier kommentiert wurde. Die Geschäftsleitung sollte die Mitarbeiterführung ändern. Arbeitsanweisungen müssten klarer ausfallen, spätestens auf Rückfragen sollten klare Informationen bereitgestellt werden. Meetings werden verschoben bzw. die Geschäftsführung ist nicht anwesend.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Creative Direction, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Mit den Kollegen komme ich ausgesprochen gut zurecht. Es braucht mehr Konzeption, Planung und Führung sowie eine Mitarbeiterführung, die motivierend ist. Solange es die Aufgaben sind, für die man eingestellt wurde, waren diese vielfältig, haben Spaß gemacht und man konnte sich einbringen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Dort zu arbeiten kann ich keinem empfehlen. Zeit, Geld und der Ton müssten sich vorher verbessern. Von oben wird bei allem diskutiert und noch mehr gefordert als er sollte und muss. Von den Kollegen sind einige ganz okay gewesen, aber diese haben auch wieder gekündigt oder haben sich beurlauben lassen. Ich rate ab sich dort zu bewerben.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es war absolut nicht zu empfehlen. Zu viel Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
10/2018
4. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Einige Kollegen sind fachlich toll, mit anderen kommt man hingegen menschlich nur schwer zurecht. Man bekommt nie alles mit und man wird für Zusatzaufgaben zugeteilt. Viel Selbständigkeit ist gegeben, aber es könnte besser gelenkt und geführt werden. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
11/2020
5. Bewertung, 5/5 Punkten

› Berlin
Marketing
12/2019
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Sales
7. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Vertrieb
8. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Produktentwicklung, Vertrieb
9. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wir waren in Teams aufgeteilt. Im Team kam man sehr gut mit den Kollegen aus. Aber die Teams untereinander hatten nicht viel Zusammengehörigkeit. Diese wurde auch nie von der Geschäftsführung gefördert.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Zum Team-Vorgesetzten hatten alle einen guten Kontakt. Allerdings war es mit der Geschäftsführung schwieriger. Es sollten klare Ziele vorgegeben, Pläne ausgearbeitet und mehr Verantwortung übernommen werden. Mitarbeiter fühlen sich sonst auf sich alleine gestellt. Feierabendzeiten müssten konsequenter eingehalten werden, auch wenn noch schnell ein neues Projekt ausgearbeitet werden muss. Überstunden fallen an: Nach einem Bürotag fährt man noch mit dem Auto zur Messe, baut diese dann noch bis nachts auf um dann morgen wieder fit am Stand zu stehen. Projekte werden scheinbar spontan abgesagt oder ins Leben gerufen. Fachwissen von ausgebildeten Personen sollten bei der Leitung mehr Beachtung finden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Anfangs war ich mit meinen Aufgaben sehr zufrieden. Ich konnte eigene Ideen einbringen und selbständig arbeiten. Leider wurde mein gesamtes Team dann in einen Bereich gesteckt, der nicht dem Berufsbild entsprach. Zunächst hieß es noch, es sei nur ein Übergang und man erhält dafür eine Sonderprämie.

Unternehmensprofil

Rothenklempenow

Schloßstraße

Nahrungsindustrie

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Lunch Vegaz mit Sitz in Rothenklempenow ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Lunch Vegaz vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Kantine und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
FirmenparkplätzeKantineKüche / Kochmöglichkeit

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber