Lunch Vegaz | Berlin | Marketing

Marketing
19.12.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit den Kollegen komme ich ausgesprochen gut zurecht. Es gibt einen Zusammenhalt und man hilft sich gegenseitig.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es braucht mehr Konzeption, Planung und Führung sowie eine Mitarbeiterführung, die motivierend ist. Das BuzzerWord lautet: Proaktiv. Fehlende Anerkennung der Kompetenzen der Mitarbeiter. Zwar wird behauptet, man entscheide alles im Team, Fakt ist aber, dass die Geschäftsleitung idR. alles alleine entscheidet und die Mitarbeiter vor vollendete Tatsachen stellt.

Kompetenz: problematisch Fairness: ausreichend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Solange es die Aufgaben sind, für die man eingestellt wurde, waren diese vielfältig, haben Spaß gemacht und man konnte sich einbringen. Aber häufig wurden einem Aufgaben übertragen, für die man gar nicht qualifiziert war.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Ich kann dem nur zustimmen, was bereits hier kommentiert wurde. Die Geschäftsleitung sollte die Mitarbeiterführung ändern. Arbeitsanweisungen müssten klarer ausfallen, spätestens auf Rückfragen sollten klare Informationen bereitgestellt werden. Meetings werden verschoben bzw. die Geschäftsführung ist nicht anwesend.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lunch Vegaz GmbH

Das Unternehmen Lunch Vegaz GmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym