Lunch Vegaz | Rothenklempenow | Produktentwicklung

Produktentwicklung
07.12.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir waren in Teams aufgeteilt. Im Team kam man sehr gut mit den Kollegen aus. Aber die Teams untereinander hatten nicht viel Zusammengehörigkeit. Diese wurde auch nie von der Geschäftsführung gefördert.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zum Team-Vorgesetzten hatten alle einen guten Kontakt. Allerdings war es mit der Geschäftsführung schwieriger. Es sollten klare Ziele vorgegeben, Pläne ausgearbeitet und mehr Verantwortung übernommen werden. Mitarbeiter fühlen sich sonst auf sich alleine gestellt. Feierabendzeiten müssten konsequenter eingehalten werden, auch wenn noch schnell ein neues Projekt ausgearbeitet werden muss. Überstunden fallen an: Nach einem Bürotag fährt man noch mit dem Auto zur Messe, baut diese dann noch bis nachts auf um dann morgen wieder fit am Stand zu stehen. Projekte werden scheinbar spontan abgesagt oder ins Leben gerufen. Fachwissen von ausgebildeten Personen sollten bei der Leitung mehr Beachtung finden.

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Anfangs war ich mit meinen Aufgaben sehr zufrieden. Ich konnte eigene Ideen einbringen und selbständig arbeiten. Leider wurde mein gesamtes Team dann in einen Bereich gesteckt, der nicht dem Berufsbild entsprach. Zunächst hieß es noch, es sei nur ein Übergang und man erhält dafür eine Sonderprämie.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Lunch Vegaz produziert ein leckeres und tolles Produkt. Aber es könnte ebenso auch mehr in qualifiziertes Personal investiert werden. Die Arbeitsbedingungen müssten verbessert sowie mehr Struktur, Führung und Kommunikation aufgebaut werden. Feedback gibt es nicht, Meetings auch nicht. Die Mitarbeiterstimmung ist schlecht. Es gab zwar ein Meeting, um die Stimmung und die Kommunikation zu verbessern, aber es fehlten die richtigen motivierenden Worte der Geschäftsführung. Stattdessen wurden nur Emails geschrieben.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lunch Vegaz GmbH

Das Unternehmen Lunch Vegaz GmbH mit Niederlassung in Rothenklempenow ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym