Lovely Lauri

Flagge
Logistik
08/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Familienunternehmen mit Charme. Viel eigener Einsatz wird erwartet. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr netter Umgang unter Kollegen. Sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und eher flache Hierarchie. Anspruchsvolle, aber durchaus auch abwechslungsreiche Tätigkeiten. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr netter Umgang unter Kollegen. Kollegen, die schon länger dabei sind, werden manchmal bevorzugt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und eher flache Hierarchie. Da viel Eigenverantwortung erwartet wird, gibt es manchmal weniger klare Anweisungen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Anspruchsvolle, aber durchaus auch abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Unternehmensprofil

keine Information

5 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Lovely Lauri ist ein eCommerce Versandhandel im Internet, der von Adrian Ruile betrieben wird. Im Sortiment befinden sich insbesondere Konsumartikel für die modebewusste Frau. Darunter insbesondere Schmuck wie Armschmuck, Halsketten, Ohrringe, Ringe, Haarschmuck, Silberschmuck, Schmucksets, Broschen und Brautschmuck. Daneben finden sich im Angebot allerdings auch Taschen, Tücher, Gürtel, Accessoires und andere Markenartikel.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber