Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- & Service GmbH

› Dortmund
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Denios AG

Der kollegiale Umgang ist durchaus gegeben. Wie in jedem Unternehmen dieser Größenordnung gibts auch hier "Querschläger". Insgesamt aber ein durchaus vernünftiges, Miteinander. Die unternehmensinterne Kommunikation ist verbesserungswürdig.

Wie immer kann auch die Riege der Vorgesetzten nicht "durch die Bank" be- oder gar verurteilt werden. Es gibt welche die Fair und Offen sind und andere die ihre Mitarbeiter oder die Probleme dieser weniger wahrnehmen. Es gibt sowohl positive als auch negative Erscheinungen. In meinem Fall gibts in begründeten Fällen sachliche Kritik aber auch Lob bei gelungenen Aktionen. Die Mischung betrachte ich als gelungen.

In vielen Bereichen ein schnell gewachsenes Unternehmen, dass die daraus resultierenden Probleme nach und nach angeht und Versäumnisse der Vergangenheit aufholt. Die Aufgaben sind durchaus sehr anspruchsvoll und interessant. Sowohl die Branche als auch das Aufgabengebiet sind mehr als Interessant. Teilweise wird leider mit Abteilungskonkurrierenden Zielen gearbeitet was die Umsetzung nicht immer möglich macht. In Teilbereichen wird Ergebnisorientiert vergütet.

Unternehmensprofil

Dortmund

Feldbachacker 6

Maschinenbau

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- & Service mit Sitz in Dortmund ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- & Service können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung zum/zur Mechaniker/-in für Land- und Baumaschinentechnik (3 ½ Jahre)
Jobs
(Hamburg) Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion ...

Ausbildung zum/zur Mechaniker/-in für Land- und Baumaschinentechnik (3 ½ Jahre)
(München) Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion ...

Baumaschinenmechatroniker / -monteur (m/w) - Werkstattbereich
(Hamburg) Aufgaben Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Erdbewegungs- und Materialumschlaggeräten Betreuung und Instandhaltung von Mietmaschinen Nachrüstung und Teilinstallation in Verbindung mit Hydraulikanlagen Mitarbeit bei mechanischen und allgemeinen Monteurarbeiten Qualifikation ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben