Lashes & Hair

Flagge
Friseur
07/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Wie gesagt, die Geschäftsführerin ist wirklich toll und das Arbeitsklima zeitweise auch in Ordnung. Ich würde jedoch niemanden empfehlen in diesem Salon zu arbeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Haarpflege & Kosmetik, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind wirklich toll, sie helfen bei eventuellen Fragen und jeder hilft dem anderen so gut er kann. In diesem Salon hat man zwei Vorgesetzte. Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Salon gelernt habe, dank der Mitarbeiter und der Chefin. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Braunschweig
Flagge
Friseur
07/2019
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

In diesem Salon hat man zwei Vorgesetzte. Die Frau ist wirklich lieb, humorvoll und einfühlsam. Die Terminplanung ist jedoch tough, hat man einen Kunden abgearbeitet, wartet schon der nächste, so gibt es Überstunden fast täglich. Sicher werden diese abgegolten, aber man hat ja auch eine Familie die zuhause auf einen wartet. Hauptsache man macht genug Umsatz. Ich habe mich noch nie so ausgenutzt gefühlt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Unternehmensprofil

Braunschweig

Stadtgebiet

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Der Braunschweiger Friseursalon Lashes & Hair bietet seinen Kunden neben Haarschnitten weitere Friseurdienstleistungen wie Wimpernlaminierung / -verlängerungen, Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, Microblading sowie Olaplex.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber