Lashes & Hair

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.6 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Lashes und Hair Kollegenbewertung
  Lashes und Hair Chefbewertung
  Lashes und Hair Aufgabenbewertung
  Lashes und Hair Gehaltsbewertung
  Lashes und Hair Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
100%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Braunschweig
1
Flagge  
Friseur
07/2019
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Wie gesagt, die Geschäftsführerin ist wirklich toll und das Arbeitsklima zeitweise auch in Ordnung. Ich würde jedoch niemanden empfehlen in diesem Salon zu arbeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Haarpflege & Kosmetik, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind wirklich toll, sie helfen bei eventuellen Fragen und jeder hilft dem anderen so gut er kann. In diesem Salon hat man zwei Vorgesetzte. Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Salon gelernt habe, dank der Mitarbeiter und der Chefin. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Braunschweig
2
Flagge  
Friseur
07/2019
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind wirklich toll, sie helfen bei eventuellen Fragen und jeder hilft dem anderen so gut er kann.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

In diesem Salon hat man zwei Vorgesetzte. Die Frau ist wirklich lieb, humorvoll und einfühlsam. Die Terminplanung ist jedoch tough, hat man einen Kunden abgearbeitet, wartet schon der nächste, so gibt es Überstunden fast täglich. Sicher werden diese abgegolten, aber man hat ja auch eine Familie die zuhause auf einen wartet. Hauptsache man macht genug Umsatz. Ich habe mich noch nie so ausgenutzt gefühlt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Salon gelernt habe, dank der Mitarbeiter und der Chefin.


Unternehmensprofil

Braunschweig 

Stadtgebiet 

Dienstleistungen

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Der Braunschweiger Friseursalon Lashes & Hair bietet seinen Kunden neben Haarschnitten weitere Friseurdienstleistungen wie Wimpernlaminierung / -verlängerungen, Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, Microblading sowie Olaplex.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterrabatte angeboten.
Mitarbeiterrabatte


Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

E.ON E.ON
Energieversorger

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre