Lashes & Hair | Braunschweig | Friseur

Arbeitgeberbewertung

1.5Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Lashes und HairKollegenbewertung
Lashes und HairChefbewertung
Lashes und HairAufgaben
Lashes und HairEntlohnung
Lashes und HairAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Braunschweig
Friseur
12.07.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind wirklich toll, sie helfen bei eventuellen Fragen und jeder hilft dem anderen so gut er kann.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

In diesem Salon hat man zwei Vorgesetzte. Die Frau ist wirklich lieb, humorvoll und einfühlsam. Die Terminplanung ist jedoch tough, hat man einen Kunden abgearbeitet, wartet schon der nächste, so gibt es Überstunden fast täglich. Sicher werden diese abgegolten, aber man hat ja auch eine Familie die zuhause auf einen wartet. Hauptsache man macht genug Umsatz. Ich habe mich noch nie so ausgenutzt gefühlt.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich bin dankbar für alles, was ich in diesem Salon gelernt habe, dank der Mitarbeiter und der Chefin.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: positiv Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.5 / 5.0

Wie gesagt, die Geschäftsführerin ist wirklich toll und das Arbeitsklima zeitweise auch in Ordnung. Ich würde jedoch niemanden empfehlen in diesem Salon zu arbeiten.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lashes & Hair

Der Braunschweiger Friseursalon Lashes & Hair bietet seinen Kunden neben Haarschnitten weitere Friseurdienstleistungen wie Wimpernlaminierung / -verlängerungen, Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, Microblading sowie Olaplex.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Sandr-[...]
Haarpflege & Kosmetik
k.A.
ca. 1.625 EUR Brutto
0 Jahre
4 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, loyal, tüchtig