Knauf Gips KG

Knauf Gips KG Gehaltsbewertung
  Knauf Gips KG Karrierebewertung
AML
07/2020
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Verwaltung, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 32 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2019

01/2018

06/2017

Iphofen

Am Bahnhof 7

1932

ca. 6,3 Mrd. EUR

26.000 Mitarbeiter/-innen

Das Familienunternehmen Knauf Gips ist ein Hersteller von Systemen für Trockenbau und Boden, Putz und Fassade und Teil der Knauf Gruppe Deutschland.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Kostenlose Getränke und Urlaubsgeld angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeKostenlose GetränkeUrlaubsgeld
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Flexibilität, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Sicherheit, Verlässlichkeit, frühe Übernahme von Verantwortung, um nur einige zu benennen.

Anwendungstechniker (m/w/d)
(Iphofen) Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des ...

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb
(Stadtoldendorf) Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des ...

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

SAP SAP
Softwarehersteller