Klingelnberg AG

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Klingelnberg AG Kollegenbewertung
  Klingelnberg AG Chefbewertung
  Klingelnberg AG Aufgabenbewertung
  Klingelnberg AG Gehaltsbewertung
  Klingelnberg AG Karrierebewertung
20%
5.0
20%
4.0
0%
3.0
40%
2.0
0%
1.0
20%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hückeswagen
1
Flagge  
Vertrieb / Marketing
01/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Man kann grundsätzlich nicht die ganze Firma gleich beurteilen. Es gibt Bereiche in denen man sicher einen guten Arbeitsplatz hat. Aber in vielen Bereichen kämpft jeder gegen jeden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Um es vorweg zu sagen, der Umgang unter Kollegen ist sehr unterschiedlich. Den Vorgesetzten im Vertrieb / Marketing ist es egal was für ein Klima in ihren Abteilungen herrscht. Die Aufgaben sind nicht gerade anspruchsvoll und können bewältigt werden. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hückeswagen
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Kommt man aus dem Bergischen und passt gut zu den anderen Mitarbeitern, kann die Firma was für einen sein. Ist dem nicht der Fall, dann besser einen Bogen um die Firma machen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ich habe erlebt, dass man als Neuling nicht fair behandelt wurde, wenn man nicht aus der Gegend (Oberbergischer Kreis) stammt. Die Vorgesetzten sind alles nur Ja-Sager. Der Job wäre in Ordnung, wenn nicht die unfairen Kollegen und Vorgesetzten wären. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hückeswagen
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
3. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Zürich
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Schweiz
5
 
Abteilungsübergreifend
11/2015
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Um es vorweg zu sagen, der Umgang unter Kollegen ist sehr unterschiedlich. Kommt man neu in die Firma, hat man es schwer, wenn man nicht aus der Gegend stammt. Vorgesetzte unternehmen nichts dagegen! Viele langjährige Mitarbeiter lassen es sich einfach gefallen, dass sie links liegengelassen werden, wegen des lieben Friedens im Büro.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Den Vorgesetzten im Vertrieb / Marketing ist es egal was für ein Klima in ihren Abteilungen herrscht. "Scheinbar läuft ja alles gut". Ihnen nahestehende Mitarbeiter können sich alles erlauben, andere sind egal.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Der Job wäre in Ordnung, wenn nicht die unfairen Kollegen und Vorgesetzten wären.


Unternehmensprofil

Zürich 

Turbinenstrasse 17 

Industrie

1814


135 Mio. EUR (2008) 

1.000 Mitarbeiter/-innen

39 Länder 

keine Information




Die Klingelnberg AG ist die Dachgesellschaft der Klingelnberg-Gruppe mit Sitz in Zürich. Klingelnberg ist Spezialist für Verzahnungstechnik und bietet Werkzeugmaschinen für die Herstellung von Getrieben an. Für die Spiralkegelradherstellung in der Automobilindustrie werden Fräs-, Läpp-, (Werkzeug)Schleif- und Laufprüfmaschinen hergestellt. Für die Stirnradfertigung im Bereich der Getriebeherstellung sowie der Flugzeugindustrie stellt die Klingelnberg AG Profil-Schleifmaschinen her.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie vielseitiges Aufgabengebiet bei Klingelnberg, Freiraum zum selbständigen Arbeiten, starkes Team, interessante Aufstiegschancen, leistungsorientierte Bezahlung, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Herrenknecht AG.


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre