Kellogg GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

2.5 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Kellogg Kollegenbewertung
  Kellogg Chefbewertung
  Kellogg Aufgabenbewertung
  Kellogg Gehaltsbewertung
  N/A
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
100%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bremen
1
Flagge Auf der Muggenburg 30 
Abteilungsübergreifend
06/2007
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Eigentlich könnte man anhand meiner Einzelbewertungen annehmen, ich wäre mit meinem Praktikum sehr zufrieden gewesen. Nette Kollegen, nette Vorgesetzte und dazu auch noch eine ordentliche Entlohnung - eigentlich beste Praktikumsvoraussetzungen. Aber ich bekam so gut wie nichts zu tun. Dementsprechend konnte ich leider auch nichts lernen und vor allem um etwas zu lernen hatte ich mich damals für ein Praktikum bei Kellogg entschieden. Aber vielleicht hat es sich mittlerweile geändert und in der ein oder anderen Abteilung werden die Praktikanten mittlerweile wirklich gebraucht. Als Festangestellter wird man bestimmt zufrieden mit seinem Job bei Kellogg sein. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN




Unternehmensprofil

Bremen 

Auf der Muggenburg 30 

Nahrungsindustrie

1906


10 Mrd. US-Dollar 

25.000 Mitarbeiter/-innen

160 Länder 

17 Produktionsstätten




Am 1. April 1906 nahm die von W. K. Kellogg gegründete Battle Creek Toasted Corn Flake Company die Produktion auf. 1922 wurde das Unternehmen in Kellogg Company umbenannt. Heute stellen rund 25.000 Mitarbeiter in 19 Ländern mehr als 50 verschiedene Getreideprodukte her, die in mehr als 180 Ländern der Erde verkauft werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie unterschiedliche kulturelle Perspektiven, respektiert und geschätzt, Potenziale verwirklichen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit ALB-GOLD Teigwaren GmbH.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre