Jet-Foto GbR

Jet-Foto GbR Karrierebewertung
› Berlin
Fotolabor
01/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Photografie / Videogestaltung, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
Fotolabor
01/2020
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Photografie / Videogestaltung, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Dircksenstraße Berlin

Foto

Das Unternehmen Jet-Foto GbR mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Foto. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Jet-Foto GbR vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Kostenlose Getränke

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

BMW BMW Group
Automobilhersteller