Jan Bode Spedition | Reinbek | Disposition

Arbeitgeberbewertung

0.6Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Jan Bode SpeditionKollegenbewertung
  N/A
Jan Bode SpeditionAufgaben
Jan Bode SpeditionEntlohnung
Jan Bode SpeditionAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Reinbek
Disposition
24.06.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: N/A Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.6 / 5.0

Es gibt zwei Klassen. Ganz oben angesiedelt, das sind die Bereiche Disposition und Bereichsleitung. Dann kommt eine ganze Weile nichts, aber auch gar nichts der Kraftfahrer. Ich beziehe mich natürlich nur auf Bereiche, die direkt mit Transport (Fernverkehr) zu tun haben. Hätte man mich ca. sechs Wochen nach Einstellung gefragt, wie es mir hier gefällt, hätte ich wahrscheinlich Top bewertet. Beispiele: guter Lohn, vernünftige Lkw, Lenk- und Ruhezeiten - alles im grünen Bereich, eigentlich alles Top. Aber halt nur eigentlich. Mir persönlich, fehlt der Aspekt Zusammenarbeit und Gehör finden eine Rolle. Aber da ist man dort fehl am Platz. Möchte damit sagen, so lange man funktioniert, wie ein Uhrwerk, ist alles okay. Hast du aber ein Problem, wird es einfach ignoriert bzw. lapidar herunter gespielt. Als Fazit kann ich sagen, ich muss nicht wegen jeder Spackschraube den Chef aufsuchen. Dafür hat er eigentlich seine Leute, die werden sogar dafür bezahlt. Schade, könnte eine richtig gute Firma sein.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Jan Bode Spedition

Die Jan Bode Spedition des gleichnamigen Inhabers ist ein Speditionsbetrieb mit mehr als 70 Fahrzeugen in seinem Fuhrpark. Zu den Transport-Dienstleistungen des Logistikers zählen Umzug, Logistik, Speditionsverkehr sowie Sonder- und Direktfahrten im Nah- und Fernverkehr.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.