ITech Progress | Ludwigshafen | Consulting

Consulting
11.01.2022
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man wird von Anfang an sehr kollegial aufgenommen und erhält vor allem zu Beginn viel Unterstützung während der Einführungsphase.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Respektvoller Umgang und da direkt die Möglichkeit gegeben wird, an Weiterbildungen teilzunehmen, hat man das Gefühl, dass in einen investiert und die persönliche Weiterentwicklung gefördert wird. Das zeigt sich dann auch bei Mitarbeitergesprächen in denen offen über Ziele und Wünsche gesprochen wird... die dann auch nicht ins Leere laufen.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: familiär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich arbeite als Softwareentwickler vor Ort beim Kunden im Projekt und sitze ab und zu in Ludwigshafen im ITech Progress Büro für interne Aufgaben. Diesen Mix finde ich auch ganz gut und abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Ich bin zufrieden und würde ITech Progress auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ITech Progress GmbH

Das Beratungsunternehmen ITech Progress GmbH mit Sitz in Ludwigshafen bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen sowie individuelle Schulungen an. Für Personen mit fundierten Informatik-Kenntnissen werden zahlreiche Jobs geboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym