ISS Instore Solutions Services | Potsdam

Potsdam
22.01.2010
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Es handelt sich um das Einräumen von Regalen innerhalb eines 400 EUR Jobs. Man muss meistens schnell und konzentriert arbeiten und einige Male begann die Arbeitszeit um 4:30 Uhr. Absolut fragwürdig und keinesfalls empfehlenswert.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich arbeite seit 3 Jahren dort und bin zufrieden mit meinem Arbeitgeber.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten und Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.