ISS Instore Solutions Services | Potsdam

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ein Gewirr mit der Einsatzplanung. Kurz vor Beginn wird man woanders hingeschickt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Finger weg von dieser Firma, wer sich dort bewerben will. Schlechter Lohn, Teilzeitverträge kann man zwar bekommen, aber maximal für 15 Stunden die Woche. Die Vorgesetzten sind unfreundlich. Ich wurde nach 3 Jahren fritslos gekündigt wegen einer Nichtigkeit.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

ehemalige
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. ich denke in jeder region ist es anders, ich hatte bei mir nie probleme und bin auch aufgestiegen. von der aushilfe zur teilzeitkraft zur teamleitung und dann zur stellv. gebietsleitung in 6 monaten!!

Gast
Finger weg von der Firma !

Willi Löcher
(1) ISS beschäftigt Teilzeitkräfte im Schnitt 30 Wochenstunden (2) ISS ist eines der wenigen Dienstleistungsunternehmen, die einer Tarifautonomie unterliegen. (3) ISS zahlt Tariflöhne (Dienstleistungstarif) (4) Bei ISS kann man mit guter Leistung und Verläßlichkeit sehr schnell aufsteigen. (5) Die Geschäftsleitung ist sehr modern und verständlich, hat für alle Probleme der Mitarbeiter eine Lösung. (6) Selbständiges verantwortungvolles Arbeiten wird gefördert.

Kerstin

Willi Löcher
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Wer bei uns im Unternehmen gekündigt wird, hat es auch 100%-ig verdient.

Hans

Inge
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Arbeitnehmer sollen auf Abruf bereit stehen.

anke
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Pro Stunde wird viel zu wenig gezahlt.

Anonym
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Aber insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Unbegkannte
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Mein Freund arbeitet bereits seit über einem Jahr dort und berichtet nur positives.

ehemalige Mitarbeiterin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

unbekannte E-Mitarbeiterin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Meine Kritik bezieht sich insbesondere auf die Projektleitung.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Das Gehalt ist zu gering.

ehemalige angestellte
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Für fleißige Mitarbeiter gibt es auch gute Aufstiegschancen in dem Unternehmen.

Patrick Hinz
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich arbeite immerhin bereits seit drei Jahren in dem Unternehmen.

möchte anonym bleiben
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Organisation sollte neu strukturiert werden.

Bagatell-gekündigter Mitarbeit
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

unbekannt
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Vorgesetzten sollten ihre Angestellten besser behandeln.

anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Harte Arbeit und nur 5 € pro Stunde.

TZ MA
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Führungskräfte haben ihre Makel.

ohne Namen, da noch ein Prozes
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

ohne angaben
Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. In jedem Fall kann man nur sagen Finger weg.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben und Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Mangel an Konzept, unter Zeitdruck etc.

Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Teamleiter reden über eigene Kollegen. Es wird mancherorts schlecht behandelt. Mitarbeiter müssen oft über 300km zum Arbeitsort fahren! Ungerechte Bezahlung, die einen ackern,anderen lassen sich Zeit

Erick Sermon
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Man wird hingehalten, nu werden ehemaligige ISP Leute die dort versagt haben als Leitende bei ISS eingesetzt. Die haben null ahnung

- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Unknown
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert.

Anonymus
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Für gerade 7,-€ brutto bei Teilzeitbeschäftigung kein Arbeitgeber bei dem man überleben kann. Er ist Erfüllungsgehilfe für die Lebensmitteldicounter. Das ist noch viel tragischer.

Exmitarbeiterin
Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Angestellten in Leipzig sollten besser behandelt werden. auch wer neu dabei ist muss sofort 100% in der Verräumung bringen! Wer am Anfang Fehler macht wird runter gemacht!! Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden. - Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden. - Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden. - Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen. - Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden. - Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden. - Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden. - Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit). - Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Ehefrau eines Mitarbeiters
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Mein Mann wurde als Gebietsleiter eingesetzt. Diesen Job hatte sich eine Mitarbeiterin erhofft, die bereits länger dabei war. Sie hat regelrecht ein Lügen-Protokoll geführt. Leider wurde ihr geglaubt.

pol
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

gekündigt
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Behandlung der Mitarbeiter sollte verbessert werden.

ehe.Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Keine gute Situation. Die Teamleiter sollten mehr in Sachen Planung, Ordnung, Sauberkeit machen, sonst machen die Leute was sie wollen. Kommen und gehen wann sie wollen. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden. - Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Arbeitgeber nicht zu empfehlen.

Bekannte einer Mitarbeiterin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich bin eine Bekannte einer Mitarbeiterin. Insbesondere der Umgangston mancher Vorgesetzte sollte besser werder. Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter. - Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden. - Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden. - Die Mitarbeiter sollten mehr in die Entscheidungen des Managements miteinbezogen werden. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen. - Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden. - Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden. - Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden. - Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

ehemalige Gebietsleiterin
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich war ehemalige Gebietsleitein, Ich war für meine Märkte da, meine 'Mitarbeiter waren für mich da. Die Mitarbeiter und ich wurden nicht gut behandelt. Nicht zu empfehlen.

Ehemalige Mitarbeiterin
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Eine Exmitarbeiterin hat ISS jetzt angezeigt. Dazu wurde auch ein Bericht im MDR ausgestrahlt. Dr.Niemietz klärt über Kündigungsgründe auf vom 16.02.2010 http://www.mdr.de/hier-ab-vier/8238490.html

uwe
Insbesondere die Bewertung der Aufgaben ist nicht zutreffend. iss ist schon nicht schlecht,man sollte nur gute nerven und ausdauer haben,denn dort wo man arbeitet(filiale)wird oftmals gegen die mitarbeiter von iss gearbeitet.

Saltemortale
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es wird immer schlechter in Leipzig. Termine werden zu oft erst am Vortag -Abend bekannt gegeben. Nicht zu empfehlen!! Verbesserungsvorschläge: - Das Miteinander der Kollegen sollte gefördert werden, damit sich das Arbeitsklima verbessert. - Weitere Mitarbeiter sollten zur Verteilung der Arbeitslast eingestellt werden. - Den Mitarbeitern sollte mehr Vertrauen zur Selbständigkeit entgegen gebracht werden. - Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden. - Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Prozesse sollten organisierter ablaufen. - Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden. - Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden. - Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden. - Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden. - Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

aNONYM
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. FINGER WEG!!!!!!!! Ich war stv Gebietsleiter/in wurde dazu genötigt HIER was positives zu schreiben, Entlohnung ist echt misserabel, Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ist alles zu spät.

gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. durch diese firma ist meine 8 jährige beziehung zu grunde gegangen, er hat sich eine aus seinem team gesucht :(:(

gast
wenn sich bald nichts ändert knallt es an einigen orten richtig !! und hoffentlich bald das das endlich ein ende hat was hier ab geht ....

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. bsp. mein freund arbeitet seit 2 monaten bei iss .. ihm wurde nach 2 wochen die teamleitung ageboten ... 3 gebietsleiter innerhalb 3 monate für 1 gebiet ....

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Vorgesetze haben eine sehr schlechte Erziehung und sind unfreundlich.

Ganz, ganz schlecht!
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich kann nur zustimmen.

Anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. ISS zahlt keinen Mindestlohn. Die guten Leute müssen für die schlechteren/fauleren mitarbeiten und bekommen nicht mehr Geld. Vorgesetzte sind zickig, überheblich und unfair. Finger weg!

Anonyme MA
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Mir ist aufgefallen das die Zeitfaktoren nicht stimmig sind, bin knapp 6 Std/Tag da arbeiten und 1,5Std werden vergütet.

Anonym
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es spricht für sich und gegen dieses Unternehmen, wenn im Innendienst dieses Unternehmens reihenweise Mitarbeiterinnen mit Überschöpfung auffallen!

samson
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Abzock Firma/exmitarbeiterin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. kurz gesagt nicht zu empfehlen wenn ihr noch ein normales leben haben wollt.

Clavis
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Muss negativer ausfallen. Allgemein rate ich von dieser Firma ab, zumindest was den Bereich Bad Pyrmont angeht. Ich wurde nicht wirklich positiv behandelt.

kein Name
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Mir macht die Arbeit seit 5 Jahren spaß. Ich mache die Arbeit gerne.

no name
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. sollen sich doch woanders bewerben und nicht immer jammern. In anderen Firmen gibt es auch kein Weihnachtsgeld oder Fahrgeld, man kann früh arbeiten gehen und hat noch den nachmittag.

bald weg
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Lohn kommt Pünktlich! Termine jedoch zu kurzfristig! Gute Mitarbeiter werden mit Arbeit überhäuft! Akkortarbeit ist hier normal. GFB (6,00€)bekommen weniger als TZK (7,00€) für die selbe Arbeit

anonym
Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Finger weg!

Ex Mitarbeiter
Die Vorgesetzten ein unbrauchbarer Haufen! Keine Struktur und man wird nach Feierabend mit telefonaten bombardiert. Die "Lohnerhöhung" zwecks Temleiter habe ich nie bekommen! Finger weg !!

biest
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. also ich bin noch in der firma und hatte bis heute noch keine wirkliche probs ok der lohn ist etwas wenig aber in anderen firmen ist es noch weniger ich selbst kann nicht klagen

anonym
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Leider stimmt in dieser Firma so einiges nicht. Es erfolgen zu wenig Schulungen, man wird ins kalte Wasser geworfen. Fahrgeld wird zu spät gezahlt oder gekürzt Feiertage nicht oder nur teilweise bezahlt.

ehemaliger Mitarbeiter

ehemalige mitarbeiterin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. HaHa als Gebietsleiter gleich mal sich ins positive Licht rücken, wie geil ist das denn! FINGER WEG

ingrid
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Bei mir im Team ist niemanden gekündigt worden. Es liegt an jedem selber, ob er was wird und mehr Geld bekommt. Leistung muß man in jeder Firma erbringen, ohne geleistete Arbeit kein Geld.

Anonym
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es gibt in der Firma KEINE Gehaltserhöhung! Nur bei Mehrarbeit gibt es 50cent mehr. Die Leistungsanforderungen sind aber zu hoch und so verlassen viele wieder die Firma. ca 20000 in 2 Jahren i

Mathias
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Akkordarbeit für einen hungerlohn ist in allen Bereichen dieser Firma an der Tagesordnung! Leistung wird NICHT honoriert. Die Firmenpolitik sollte geändert werden.

Mitarbeiter seit 3 Jahren
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Teamleiter in ihren Filialen werden Verheizt.

Mitarbeiter
Die Firma ISS sowie die GL's und Teamleiter Koordinatorren sind ein Witz. Die Teamleiter in ihren Filialen werden Verheizt.

neuzugang
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Da die Firma selbst von Firmen abhängig ist , sollte man Probleme auch firmenmässig sehen. Wir unterstützen die firmenlogistik nur..wir sin nicht für die volle logistik verantwortlich.

charlie
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Lohnerhöhungen werden von der Außertariflichen Zulage abgezogen!! Es gibt also keine Lohnerhöhung!! Außertarifliche Zuschläge werden bei jeden MA unterschiedlich gekürzt!! Zeit zum Wechseln

ehemaliger MA
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die "Führungskräfte" bzw. PM sollte im Bereich Sozialkompetenz deutlich nachgeschult werden. Hervorzuheben wäre auch die hohe Fluktuation der Kollegen/ MA, welche sich dank des PM auszeichnet

anke26
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. meiner meinung nach ist diese bewertung absolut NICHT zutreffend und für mich ein witz. Die Vorgesetzten sind teilweise sehr unfreundlich und man wird ständig dazu angetrieben schneller zu arbeiten

irene

Tom
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Dieser Link war heute von jemanden bei ISS Facebook gepostet: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/lohnwucher-die-verborgene-seite-des-rossmann-reiches/6628640.html

gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Finger weg von der Firma !

Gast
Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Finger weg

mitarbeiterin
Finger weg von der Firma !

Ilona
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Die Firma hat sich aufgesplittet in 2 GMBhs und Co KGs. impuls one GmbH & Co. KG und Tempus GmbH & Co. KG. ISS macht wohl nur noch die Buchhaltung.